Golf2-Front Umbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

golfer

Erfahrener Benutzer
Hallo.

Hat jemand eine Idee, wie man die Golf2-Front umbauen könnte?
Doppelscheinw. und Jettafront ist klar. Rally ist zu teuer.
sad.gif

Hat jemand schon Erfahrungen darin? Mal was ganz neues.

Es gibt ja auch noch diese Front, wo von außen keine Lampen zu sehen sind. Die Abdeckungen lassen sich dann per Elektrik öffnen. Ich glaub "Oriciro" oder so ähnlich hies diese Front.

Bis denn
Tonic

Ist aber nicht mehr erlaubt in Deutschland. Man bekommt sie (glaube ich) auch nur noch in Österreich oder der Schweiz. Hat jemand Erfahrung mit einer Corrado-Front? Einbau, Eintragung und so.

Eine Idee wäre es doch mal, wenn man einen normalen und einen Doppelschweinwerfergrill kreuzt. Also wie normaler Grill mit 2 Leuchten und an einer Seite das Loch vom einstigen Zusatzscheinwerfer, das man dann irgendwie als Lufteinlass benutzen könnte...

Versuch noch an die Front vom US Golf zu kommen..dann fährst hier in Deutschland wirklich fast ein Unicum..Allerdings wird das verdammt schwer an diese Front ranzukommen

ihr kommt auf ideen, die schönste golf2 front ist klarglasscheinwerfer, ein bonrath ohne emblem grill und ein grillspoiler.

oder die rallye front

für die corrado front gibts so ein gril bzw. maske sieht auch nicht ganz schlecht aus aber die scheinwerfer stehen vorne weiter raus, bzw sie stehen weiter raus als der kotflügel und das sieht nicht so ganz klasse aus find ich.

alles andere kommt nicht gut find ich

Also da muss ich benny mal zustimmen..meiner kriegt auch Doppelscheinwerfer Klarglass....und nen schönen Bonrathgrill

Also ich bin da ziemlich eigen... will nicht das haben was schon Hunderte vor mir hatten.

Ich hab den Standart 4 Scheinwerfer Grill von VW mit schwarzem VW zeichen (is bei VW sogar billiger zu haben als das Chromfarbene), da drin tummeln sich Klarglasscheinwerfer, sowohl die Haupt als auch die Fernscheinwerfer.

Jetzt mach ich mir noch meinen alten Golf GT Schriftzug vom Heck (hab das damals weg machen lassen) vorne neben das VW Zeichen, habs schonmal angehalten und das sieht meines erachtens echt Geil aus.
smile.gif

MfG

Riff Raff

Und wo bekommt man die klaren Fernscheinwerfer? Hab sie noch nicht gesehen?

Riff Raff

Also ich bin da ziemlich eigen... will nicht das haben was schon Hunderte vor mir hatten.

na dann kauf dir keinen golf!!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif

es sind immer solche leute,die denken wie du und die autos verschandeln......leider is meine schrott-rubrik auf der seite noch nich fertig,aber beim freund kannst mal sehen wohin so ein " Also ich bin da ziemlich eigen... will nicht das haben was schon Hunderte vor mir hatten." führen kann
blink.gif

Corradodriver schlägt zurück - Gott sei dank

oh gott ist das hässlich die würde ich nichtmal geschenkt annehmen.

Originally posted by FRank-GTI@12.Sep.2003, 09:11 Uhr
Riff Raff

mad.gif
mad.gif
mad.gif

es sind immer solche leute,die denken wie du und die autos verschandeln......leider is meine schrott-rubrik auf der seite noch nich fertig,aber beim freund kannst mal sehen wohin so ein " Also ich bin da ziemlich eigen... will nicht das haben was schon Hunderte vor mir hatten." führen kann
blink.gif

Corradodriver schlägt zurück - Gott sei dank [/b][/quote]
???

Was willst du von mir?

Nur weil ich einen Golf habe und ich den nicht so machen will wie alle andern (Alles Clean, Riesen Anlage und kein Kofferraum, keine VW zeichen etc.) nennst du mein Auto Schrott???

Ich gebe zu, so wie er jetzt ist gefällt er mir auch noch nicht aber ich muss mir erstmal etwas zusammensparen bevor ich wieder Geld in mein Auto stecke, gibt schliesslich wichtigeres als Tuning.

Bin aber jetzt schon stolz darauf einen Golf zu haben den man so nicht oft auf der Strasse findet... wie siehtn das bei dir aus?

http://www.frank-gti.de/

Oh, da strahlt einen ja schon ein Golf 3 an den es so sicher nicht nochmal auf der Stasse zu sehen gab.

Schwarz, etwas Tiefer, 5 Speichen Felgen, kein VW Emblem, tjoa... noch nie gesehen sowas.

Da hatteste ja echt ein Einzelstück.

Wenn ich mir mein nächstes Auto hole, frage ich dich wie du ihn haben willst, ist das OK für dich?

Ich glaub es geht los!!!
ranting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Originally posted by FRank-GTI@12.Sep.2003, 09:11 Uhr
Riff Raff

mad.gif
mad.gif
mad.gif

blink.gif

Corradodriver schlägt zurück - Gott sei dank [/b][/quote]
Hmm, frage mich grade, wie man den Golf von meinem Bruder mit dem Golf 3 (der ist echt die Härte:lool:)vergleichen kann?!?!?!?!
blink.gif

Hast ihn noch nie gesehen und hast schon so eine Meinung?
mad.gif

Zu den restliche Bildern:
Finde der Mazda 323 geht noch(nichts im vergleich mit dem 3er Golf) und bei dem Renault Laguna wurde einfach an der falschen Stelle angefangen zu tunen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt fangt bloß nicht an aufeinander rumzuhacken. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder darf und kann hier seine Meinung dazu ausdrücken, Nur bitte ohne damit anderen auf die Füße zu treten.

@Riff Raff
Hast recht. Bei FK sind die 10 Euro günstiger (FK = 79 EUR ; in.pro = 89 EUR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.