Golf2 1,6l PN umbau... was geht , was nicht?

Diskutiere Golf2 1,6l PN umbau... was geht , was nicht? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also nachdem ich schon wieder meine Probleme mit dem scheiss PN-Vergaser hab... bin ich jetzt echt am über legen, was da abhilfe schafft. 1....

  1. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Also
    nachdem ich schon wieder meine Probleme mit dem scheiss PN-Vergaser hab... bin ich jetzt echt am über legen, was da abhilfe schafft.

    1. Neuer Vergaser , gleiches Model (prop. wenn ich pech hab ist es mit dem nach 1 woche genauso)
    2. Doppelweber...naja teuer anschaffung und nen Spritsauger ist das auch.

    3. Golf1 gabs doch auch mit einspritzung und 1,6l. ist der Motorblock gleich? würde das einbauen der einspritzung gehen?

    4. Golf 3 gabs auch mit 1,6l , was muss ich umbaun um mir die einspritzanlage in meinem Motor zu setzen.

    Also vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht, oder evtl. ahnung was möglich ist oder nicht bzw. was , was kostet.

    Axo und das wichtigste!!! Ich möchte keinen neuen Motor!!!!! Der alte bleibt.. nur um vorzubeugen das wieder das Thema aufkommt ...
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco
    Mit Weber kannst du keinen G-Kat fahren
    Im Golf 1 war eine K-Jetronic verbaut... die ist mindestens so anfällig wie dein Vergaser. Und G-Kat hatte der Einser auch keinen
    Im Dreier Golf ist der 1,6 Liter ein ganz anderer Motor. Das würde nicht passen.

    Was hast du denn für Probleme mit deinem Auto. das du solch verzweifelte Taten vor hast?
     
  3. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Franky Fix, 16.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Soweit ich weis gab es auch ganz wenige Modelle des 1.6er Golf 2 mit einspritzung. Weis nich ob das auch PNs waren und dann auch G Kat hatten. WEnn doch dann wäre der Umbau mit Zylinderkopfwechsel und Anbauteilen bestimmt schon getan. Aber da die echt super selten sind wirste sowas bestimmt nicht bekommen [​IMG] . Sorry mehr weis ich dazu nich.

    TSchau
     
  5. #5 Billy_Kid, 30.11.2003
    Billy_Kid

    Billy_Kid Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco,

    lass dir mal in einer Fachwerkstatt den CO-Wert (gemessen vor Kat) auf 1,0 bis 1,2 einstellen dann klappt das auch mit dem Standgas!

    Ciao, Billy Kid
     
  6. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Also so ich glaube kaum das das am CO-Wert liegt hab mit dem fehler im Standgas sogar AU bekommen ohne probleme...
     
  7. #7 scubali, 03.12.2003
    scubali

    scubali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco,

    Hab in einem anderen Bord irgendwas von 'ner undichten 'PullDown Dose' gelesen.
    Weiß nicht ob das bei deinem Vergaser zutrifft, da ich selbst erst seit 2 Wochhen Golf fahre. Dadurch bin ich natürlich absoluter Newbe was dieses Fahrzeug angeht, aber wer weiß, vielleicht hilts dir ja weiter.

    Gruß

    Scubali
     
Thema: Golf2 1,6l PN umbau... was geht , was nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 1.6 weber umbau

    ,
  2. golf 2 pn umbau

    ,
  3. pn vergaser

    ,
  4. golf 2 1.6 umbau,
  5. golf 2 pn motorumbau,
  6. golf 2 vergaser auf einspritzer umbauen,
  7. golf 2 pn auf weber umbauen,
  8. Golf 2 Pn Vergaser umbau,
  9. Golf 2 1.6 pn auf doppelvergaser,
  10. pn auf weber umbauen,
  11. 1.6 pn webervergaser,
  12. Golf 2 1 6 PN vergaser umbauen weber,
  13. golf 2 1.6 weber,
  14. golf 2 1.6 pn weber vergaser,
  15. golf 2 pn weber,
  16. golf 2 1.6 pn umbau,
  17. Golf 1.6 PN weber,
  18. golf 2 zündung umrüsten,
  19. weber doppelvergaser vw pn,
  20. golf 2 70 ps weber,
  21. vw golf 2 umbau zu Einspritzung,
  22. golf 2 pn umbau auf vergaser,
  23. golf 2 vergaser umbau,
  24. Golf 2 PN auf weber,
  25. golf 2 pn auf zündung umbauen
Die Seite wird geladen...

Golf2 1,6l PN umbau... was geht , was nicht? - Ähnliche Themen

  1. Golf2 umbau auf corado cockpit

    Golf2 umbau auf corado cockpit: hi brauche ich die orriginale tachopese vom corado oder kann ich die vom 2er drinne lassen und nur umsetzen????
  2. Golf2-Front Umbauen

    Golf2-Front Umbauen: Hallo. Hat jemand eine Idee, wie man die Golf2-Front umbauen könnte? Doppelscheinw. und Jettafront ist klar. Rally ist zu teuer. Hat jemand...