Also
nachdem ich schon wieder meine Probleme mit dem scheiss PN-Vergaser hab... bin ich jetzt echt am über legen, was da abhilfe schafft.
1. Neuer Vergaser , gleiches Model (prop. wenn ich pech hab ist es mit dem nach 1 woche genauso)
2. Doppelweber...naja teuer anschaffung und nen Spritsauger ist das auch.
3. Golf1 gabs doch auch mit einspritzung und 1,6l. ist der Motorblock gleich? würde das einbauen der einspritzung gehen?
4. Golf 3 gabs auch mit 1,6l , was muss ich umbaun um mir die einspritzanlage in meinem Motor zu setzen.
Also vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht, oder evtl. ahnung was möglich ist oder nicht bzw. was , was kostet.
Axo und das wichtigste!!! Ich möchte keinen neuen Motor!!!!! Der alte bleibt.. nur um vorzubeugen das wieder das Thema aufkommt ...
nachdem ich schon wieder meine Probleme mit dem scheiss PN-Vergaser hab... bin ich jetzt echt am über legen, was da abhilfe schafft.
1. Neuer Vergaser , gleiches Model (prop. wenn ich pech hab ist es mit dem nach 1 woche genauso)
2. Doppelweber...naja teuer anschaffung und nen Spritsauger ist das auch.
3. Golf1 gabs doch auch mit einspritzung und 1,6l. ist der Motorblock gleich? würde das einbauen der einspritzung gehen?
4. Golf 3 gabs auch mit 1,6l , was muss ich umbaun um mir die einspritzanlage in meinem Motor zu setzen.
Also vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht, oder evtl. ahnung was möglich ist oder nicht bzw. was , was kostet.
Axo und das wichtigste!!! Ich möchte keinen neuen Motor!!!!! Der alte bleibt.. nur um vorzubeugen das wieder das Thema aufkommt ...