maxhardcore
Benutzer
Hallo
Auch mein TDI PD zieht nicht richtig .
25000 km, 115 PS, 2J, Vmax 185 km/h nach einer Ewigkeit, bis 120 ist alles ok, dann wird er sehr träge .
LMM wurde bereits gewechselt, Luftfilter, ÖL+Ölfilter neu .
Gestern wurde eine Meßfahrt gemacht, keine Fehler festgestellt .
Das scheint eine Krankheit zu sein bei den TDI PD's .
In anderen Foren habe ich sehr viele Beiträge zu "Leistungsverlust" o.ä. gefunden, aber leider nur wenig Lösungsansätze, die ich selbst als technischer Laie angehen kann .
Hat jemand brauchbare Tips, was man selbst überprüfen kann ( und wie ) ?
Ich gehe auch zur Werkstatt, aber nicht um den Spruch zu hören : Im Fehlerspeicher steht nix, das Auto ist in Ordnung oder um wie viele andere eine Odyssee durch zig Werkstätten anzutreten, wo auf Verdacht alles Mögliche getauscht wird .
Kann mir jemand eine sehr gute VW-Werkstatt im Saarland oder von mir aus auch noch in der Pfalz empfehlen ?
Bin für jeden Tip dankbar
Auch mein TDI PD zieht nicht richtig .
25000 km, 115 PS, 2J, Vmax 185 km/h nach einer Ewigkeit, bis 120 ist alles ok, dann wird er sehr träge .
LMM wurde bereits gewechselt, Luftfilter, ÖL+Ölfilter neu .
Gestern wurde eine Meßfahrt gemacht, keine Fehler festgestellt .
Das scheint eine Krankheit zu sein bei den TDI PD's .
In anderen Foren habe ich sehr viele Beiträge zu "Leistungsverlust" o.ä. gefunden, aber leider nur wenig Lösungsansätze, die ich selbst als technischer Laie angehen kann .
Hat jemand brauchbare Tips, was man selbst überprüfen kann ( und wie ) ?
Ich gehe auch zur Werkstatt, aber nicht um den Spruch zu hören : Im Fehlerspeicher steht nix, das Auto ist in Ordnung oder um wie viele andere eine Odyssee durch zig Werkstätten anzutreten, wo auf Verdacht alles Mögliche getauscht wird .
Kann mir jemand eine sehr gute VW-Werkstatt im Saarland oder von mir aus auch noch in der Pfalz empfehlen ?
Bin für jeden Tip dankbar