Golf III Frontschürze ohne Blinkereinsparung!

  • Ersteller Ersteller Mike
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mike

Hi!. Welcher tuner bietet eine Frontschürze für den Golf III an, in der keine weiteren Ausssparungen drin sind an. Entweder mit Nebel oder blinker. Suche aber eine ohne alle. quasi 4er Schürze. MAnn muss dann ja auch die 4er Scheinwerfer nehmen
smile.gif
Kennt jemand eine!!?!
 
Meinst du so eine ?? :
GO3BR.01.jpg



Wenn ja, dann gibt es die bei Ingo Noak Tuning


schau mal rein, wenn es das is was du dir vorstellst ?!
Ich muss aber dazu sagen, dass wenn du Österreicher bist, dass du dieses Teil nicht eingetragen bekommst !! (Weiss ich aus Erfahrung)
biggrin.gif
rolleyes.gif


Aber das is eh die Entscheidung jedes einzelnen !!
Ich hoffe, ich hab die weiterhelfen können ??!!

mfg Chris
 
Bekommt man diese Stoßstange denn in Deutschland eingetragen?

Vorrausgesetzt, dass man die Blinker in die Scheinwerfer versetzt hat?

Gruß,

Steffan
 
jap hier geht sowas.
deine blinker haste ja dann in den 4er scheinwerfer das dann ok.
 
Ja denke schon, vorausgesetzt du hast die Blinker wie du schon richtig sagtest in den Scheinwerfern und evtl. auch noch die Nebler in das Gitter runter versetzt. Eben wie der Golf IV. Mein Tipp: Original Golf IV Scheinwerfer rein.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif
 
Die Scheinwerfer im IV - Look (also die ohne Blinker) - ist der Einbau von Blinkern dort hinein sehr schwer ? Hab nämlich keine Lust,mir jetzt originale IV -Golf Leuchten zu kaufen !!!
 
Die Scheinwerfer im IV - Look (also die ohne Blinker) - ist der Einbau von Blinkern dort hinein sehr schwer ? Hab nämlich keine Lust,mir jetzt originale IV -Golf Leuchten zu kaufen !!!
 
Hmmmm nein denk nicht das es so schwer ist, aber die Golf IV Scheinwerfer werden sicher nicht so arg teuer sein.

So long
cool.gif
Golf III GTi
cool.gif
 
Hi Dj!

Der Einbau originaler Golf IV - Leuchten ist bestimmt um einiges aufwendiger, als das "Einfräsen" der Blinker in die Look - Scheinwerfer.
Solltest du dann vorhaben dir in die freie Luke ein Loch zu bohren, dann pass verdammt auf! Denn da ist eine sehr empfindliche Folie drauf die sich über den ganzen Scheinwerfer zieht!

Was den Tüv angeht habe ich gehört, dass es kein Problem sei, wenn man dort wo in den Look - Leuchten das Standlicht ist die Blinker reinversetzt und dort, wo der Freiraum ist dann die Standlichter reinmacht.
wink.gif

Aber am besten du fragst beim "Herrn TÜV" persönlich!
wink.gif


Ich hab da mal eine genaue Beschreibung für den Einbau gesehen, werd mich etwas umschauen, vielleicht find ich es wieder!

MFG Driver
wink.gif
 
Moinsen...

Die front kannst du bei www.in-tuning.de kaufen

Hella bietet scheinwerfer im 4rer look an mit blinker das bekommt man eingetragen...

die front kostet genau 249€ sie ist sau smooth also keine blinker und keine rillen mehr...


mann kann auch nen golf 4 front umbau machen aber dann müsstes du 4rer cabrio kotflügel verbauen andere haube und halt 4rer front

Kannst du gucken auf www.vw-page.at
 

Ähnliche Themen

Golf III Tdi Automatik

Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

Suche VW Golf 4er Variant

Schmutzfänger für VW Golf III Variant 1994 1H5 2.0 Teilenummer / Kaufadressen ???

Sucheingaben

golf 3 frontschürze ohne blinker

,

golf 3 frontschürze ohne nebel

,

golf 3 frontschürze ohne blinker erlaubt

,
golf 3 front ohne blinker
, kein blinker in der frontschürze golf 3, front ohne blinker golf 3, sind andere blinker blinker in einer golf 3 frontschürze erlaubt, golf 3 frontschürze mit blinker an der seite, blinker in eine frontschürze einbauen golf 3, golf 3 frontschürze, golf 3 frontschürze wo blinker hin machen, golf 3 fronschürze ohne blinker, 3er golf frontschürze blinker, golf 5 frontschürze, Welche Blinker bei Frontschürze, frontschürze ohne blinker erlaubt, 4 blinker in der front, golf 3 front ohne blinker legal
Zurück
Oben