Golf III Tdi Automatik

Diskutiere Golf III Tdi Automatik im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo....Ich habe einen Golf 3, TDi; 90PS; Bj; 96; ( 1H1; HSN :0600;943, ) mit Gerademal 226.000 fingen Automatic Problemen an...! ….habe mir...

  1. #1 Luka1810, 12.02.2020
    Luka1810

    Luka1810 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....Ich habe einen Golf 3, TDi; 90PS; Bj; 96; ( 1H1; HSN :0600;943, ) mit Gerademal 226.000 fingen Automatic Problemen an...! ….habe mir Andere Getriebe einbauen Lassen, aber DIE muckt auch...Der Mechaniker hat Mir Geraten.... Kabel Überprüfen, und Schieberkasten Ersetzen...!!! Teure Sache...Aber Ich hab an dem Golf anscheinend Narren gefressen, und Schon Investiert, jetzt bleibt Mir nichts anderes Übrig..( Ich Lebe in Kroatien... da sin die Reps Etwas Erträglicher...!!) Kennt wer Wen,... der den Kasten reparieren kann...( Hab im Internet gelesen das es, vor Jahren, jemand gemacht hat...! ) Also Hat wer so eine Schiebekasten oder kennt jemanden der es Reparieren Kann....!??? Für Jegliche Hilfe bin Ich Sehr dankbar...Grus Josef...
     
  2. #2 fuchs_100, 14.02.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Warum sollten 2 gleichzeitig defekt sein? Klingt für mich eher nach planlosen Reparaturversuchen.
     
    Luka1810 gefällt das.
  3. #3 Luka1810, 15.02.2020
    Luka1810

    Luka1810 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... Hallo Fuchs 100.... Ich Hab NUR die Original etriebe zur Reparatur gegeben....! Die Dazugekaufte, Nicht,...!! Habe mi dazugekaute aber einige Probleme,...Mall schaltet Sie in denn 4-ten gang... mal Wiieder Nicht,...!! Langsam verliere ih den Mut....! ... es wird mir Langsam auch zu teuer....
     
  4. #4 fuchs_100, 16.02.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Achso, also haben die beiden Getriebe unterschiedliche Probleme und du willst dein ursprünglich verbautes Getriebe reparieren lassen?
    Ich bin mir nicht sicher, aber die Golf III-Getriebe sollten eigentlich auch schon ein diagnosefähiges Getriebesteuergerät haben. Gibt es da Fehlereinträge? Der Seilzug ist aber schon korrekt eingestellt, nicht dass die Stufe begrenzt ist?
    Es gibt eigentlich in allen größeren Städten immer wieder Getriebespezialisten, aber ich kenne keinen in Kroatien.
     
    Luka1810 gefällt das.
  5. #5 Luka1810, 16.02.2020
    Luka1810

    Luka1810 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ....Danke Fuchs....Ich komme Immer wieder mal nach Deutschland, Ingolstadt,... Würde den kasten mit Nehmen und weiterversenden....Habe di Fa; Heinrich in Berlin angeschrieben,... Warte au Ihren antwort,,,,Schönen Sonntag Noch...
     
  6. #6 fuchs_100, 16.02.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Ich schick dir noch eine Nachricht mit einem Kontakt in Bayern.
     
    Luka1810 gefällt das.
Thema:

Golf III Tdi Automatik

Die Seite wird geladen...

Golf III Tdi Automatik - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  3. Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!

    Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!: Hallo Allerseits, habe mir eine Golf 4 Automatik gekauft, scheckheftgepflegt, neuer TÜV und mit Händlergarantie, zwar von 2001, aber tatsächliche...