Golf I Cabrio Hustet beim Losfahren

Diskutiere Golf I Cabrio Hustet beim Losfahren im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo allerseits! Also mein altes Cabby scheint sich ja zur richtigen Technikschule zu entwicklen. 2 Monate alles OK, jetzt wieder ein Problem....

  1. #1 theurbancowboy, 27.06.2003
    theurbancowboy

    theurbancowboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Also mein altes Cabby scheint sich ja zur richtigen Technikschule zu entwicklen. 2 Monate alles OK, jetzt wieder ein Problem. Wenn es mal 2 Tage gestanden ist, dann startet es ganz normal, hält auch immer die Standdrehzahl, aber wenn man aufs Gas steigt hustet sich der Motor unter größter Anstrengung auf die Drehzahlen hinauf. Drückt man dann im Stehen 10-20 mal aufs Gas wirds immer besser bis es dann KOMPLETT vorbei ist. Keine Fehlzündung, nichts. Das Auto ist vor 2 Mo in der VW-Werkstätte neu eingestellt worden und zwar meiner Meinung nach so, daß es noch nie besser war. Daß diese Husterei (klingt so als würde er sich verschlucken) in den ersten 1-2 Minuten Fahrzeit an einer Kreuzung durchaus gefährlich sein können, weil der Motor einfach nicht beschleunigt, brauch ich nicht sagen.

    Ich bin mir sicher, es ist nur irgend eine Einstellungsfrage. KA-Jetronic habe ich bei 1,8l 70KW Kat.

    Danke für jede Hilfe!

    Euer Cowboy
     
  2. Manu

    Manu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach ob der nicht irgendwo Luft zieht...
     
  3. Mike

    Mike Gast

    kontrolliere den Bypass unterhalb der Drosselklappe, manchmal sind die undicht bzw. defekt

    cu Mike
     
  4. #4 theurbancowboy, 30.06.2003
    theurbancowboy

    theurbancowboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. Mike

    Mike Gast

    hab nachgelesen, also nach dem letztem Kerzenwechsel. Vielleicht falsche Kerzen oder defekte, Zündkabel defekt oder beim Wechsel Kerzenstecker vertauscht oder irgendeinen Schlauch gelöst, beschädigt.

    cu Mike
     
Thema: Golf I Cabrio Hustet beim Losfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto hustet

    ,
  2. golf 1 cabrio hustet

    ,
  3. auto motor hustet

    ,
  4. 2 0 fsi hustet,
  5. hilfe auto hustet,
  6. golf 1 1882,
  7. passat 35i hat bei drehzahl fehlzündungen und zieht nicht mehr,
  8. golf 2 losfahren,
  9. fehlzündung wenn auto 2 tage gestanden hat,
  10. golf 2 hustet aus der drosselklappe,
  11. golf 1 cabrio zieht nicht wnen er stand
Die Seite wird geladen...

Golf I Cabrio Hustet beim Losfahren - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.