Golf Front

Diskutiere Golf Front im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Frage Wo bekomm ich eine Golf 4 Front für meinen Golf 3 her ?

  1. #1 __Sir-D__, 14.05.2003
    __Sir-D__

    __Sir-D__ Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Frage
    Wo bekomm ich eine Golf 4 Front für meinen Golf 3 her ?
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also dafür nimmt man ja am besten die komplette Front vom Cabrio. Weil der Cabrio ja son Mischmasch ausm 3er und 4er ist.
    Vielleicht findest du ja irgendwo nen Unfaller.

    So mehr kann ich dazu nun leider nicht sagen, weil ich sowas noch nie gesehen hab wie sowas umgebaut wird. Ist aber nen geiles Projeck auf jedenfall.
    Aber Hilfe kommt bestimmt von anderen. [​IMG]
     
  3. #3 aGolffahrer, 19.05.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    vom Golf 3 Facelift Cabrio..

    Motorhaube, beide Kotis, die Stoßstange und das Frontblech...
    an den Kotis mußte unten ein Stück Blech ansetzen...weil die sonst zu kurz sind

    Grüße aus Bayern
     
Thema:

Golf Front

Die Seite wird geladen...

Golf Front - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Golf 3 Front- & Heckschürze

    Suche ABE für Golf 3 Front- & Heckschürze: Suche ABE für Golf 3 Front- & Heckschürze Habe mir gebraucht diese beiden Schürzen gekauft. Kann mir jemand die passenden ABE´S mailen? 1. Heck:...
  2. SUCHE ABE FÜR KERSCHER ÄHNLICHE RS FRONT! MODELL GOLF 3

    SUCHE ABE FÜR KERSCHER ÄHNLICHE RS FRONT! MODELL GOLF 3: [size=7] HALLO HABE EINE KERSCHER RS FRONT AUF MEINEM GOLF 3! ODER SIE MÜSSTE SO ÄHNLICH UND BAUGLEICH SEIN.... WÜRDE MICH FREUEN FÜR JEDE...
  3. Golf 4 Front an Golf 3

    Golf 4 Front an Golf 3: MoinSen! Wollte mal nachfragen welche Halterungen man alle anpassen muss, damit ich ne komplette g4 Front montieren kann ??? Stoßstange, Grill,...
  4. Vento mit Golf front?

    Vento mit Golf front?: Ich wollte ja eigentlich meinen vento mit blinkern im scheinwerfer umbaun aber mir wurde geraten auf golf 3 scheinwerfer im 4er look um zubaun....
  5. de-front golf 2 (hella)

    de-front golf 2 (hella): hi, ich brauch dringend eine ABE oder irgendwas um ne de-front von hella einzutragen bzw. anbauen zu dürfen das gute stück ist komplett inkl....