Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also dafür nimmt man ja am besten die komplette Front vom Cabrio. Weil der Cabrio ja son Mischmasch ausm 3er und 4er ist.
Vielleicht findest du ja irgendwo nen Unfaller.
So mehr kann ich dazu nun leider nicht sagen, weil ich sowas noch nie gesehen hab wie sowas umgebaut wird. Ist aber nen geiles Projeck auf jedenfall.
Aber Hilfe kommt bestimmt von anderen.
Guten Tag und danke für das aufnehmen im Forum …
Ist jemand aus Raum 31… hier der schon mal Full led vom Vor -Facelift auf Matrix umgebaut hat wer kann...
Daß ich meinen Zahnriemen jetzt seit 22 Jahren und über 200.000 Km drauf habe, habe ich ja hier schon an anderer Stelle beschrieben:pfeif:(Wie lange hält...
Seit ein paar Tagen bin ich Eigentümer eines Golf 4 mit 1,6L FSI-Motor und von Anfang an lässt sich der 1.Gang nicht einlegen, egal ob der Motor läuft oder...
Bei meinem Golf 5 ist der Glühkerzenverteiler defekt, porös. Meine Frage wäre, da die Drähte vom Glükerzenverteiler in einem Kabelbaum führen, frage ich ob...
Guten Tag,
ich habe 20 neue und im original Karton verpackte Injektoren für diese Modelle günstig abzugeben, bei Interesse bitte melden.
VW Artikel Nr...