Golf 3 Schalter Umbau

Mias

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum, also schlagt mich nicht wenn diese Frage bereits schon behandelt worden ist, habe durch die Suchfunktion nur ein passenden Beitrag für einen 4er Golf gefunden der mir nicht richtig weiter hilft.

Also geht um folgendes: möchte in meinem Ami 3er Golf gerne die Schalter Beleuchtung von Standart grün auf rot umbauen jedoch stehe ich vor dem Problem der Schalter der Mittelkonsole (Heckscheibenbeheizung,Klima,Nebenschlussleuchte usw)

Wie zum Teufel gehen die raus?
confused.gif


Bin über jeden Hinweis, Link oder sonstiges dankbar

MfG
Mias
thank_you2.gif
 
Hi! Der mittlere Regler lässt sich nach hinten abziehen, dann lässt sich der Rest leicht abnehmen.
 

Sucheingaben

golf 3 schalter umbauen

,

golf 3 lichtschalter umbau

,

golf 3 lichtschalter beleuchtung

,
schalter umbau golf 3
, golf 3 lichtschalter, golf 3 schalter umbau, golf 3 lichtschalter umbauen, golf 3 schalterbeleuchtung umbauen, a3 8l schalter umbau, 3er golf lichtschalter, 3er golf lichtschalter golf 2, umbau golf 3 ac schalter auf rote Beleuchtung, schalter golf 3 auf rot umbauen, golf 3 lichtschalter led umbau, lichtschalterbeleuchtung golf 3 wackelkontakt, lichtschalter golf 3 umbauen, golf 3 klima schalter umbau, Schalter umbau für Golf.3, welche led für schalterumbau golf 2, golf 3 lichtschalter beleuchtung umbauen, umbau audi tt 8n lichtschalter in golf 3, golf 3 lichtschalter auf rote beleuchtung umbauen, audi heizungsschalter umbauen, golf 3 lichtschalter kontrollleuchten umlöten, golf 3 lichtschalter spinnt
Zurück
Oben