Golf 3 --> Quietschen im Innenraum

• Ersteller Ersteller Turbo
  • Erstellt am Erstellt am

Wie werde ich das Quietschen los?

• Hi Leute,ich werd verrückt, seit einiger zeit quietscht es bei mir im Innenraum meinen 3-türigen Gol

Stimmen: 0 0,0%
  • Oder kann es sein, dass die Ursache durch die Türen kommt?

• Wenn ich die Türe zuschlage und leicht von oben drauf drücke kommt das Quitschen auch wieder. Die Be

• Umfrageteilnehmer
    0
T

Turbo

Hi Leute,

ich werd verrückt, seit einiger zeit quietscht es bei mir im Innenraum meinen 3-türigen Golf 3. Als ich Kabel für meine Anlage verlegt habe, mußte ich die hinteren Seitenverkleidungen abnehmen die leider mit Schellen befestigt waren und jetzt nicht mehr richtig einrasten. Jetzt habe ich den verdacht, dass die Oberkante der Verkleicung auf der Fensterdichtung rumrutscht und die nervigen geräusche verursacht.
Oder kann es sein, dass die Ursache durch die Türen kommt?
Wenn ich die Türe zuschlage und leicht von oben drauf drücke kommt das Quitschen auch wieder. Die Befestigung in der das Türschloss einrastet hat so eine Gummidichtung o.ä..

Bitte helft mir, ich will den Spaß am fahren nicht verlieren bevor ich bekloppt werde.

mfg Turbo

HI. Grundsätzlich kann es alles sein was du aufführst. Nur ich denke du hast ein ganz wichtiges Quietschteil vergessen : das Armaturenbrett. Das ist denke ich das am häufigsten quietschende Teil. Bei mir ist es im SOmmer so laut das ich die Musik bissel lauter machen mus
smile2.gif
. Also du kannst eigentlich nur versuchen alles fest zu machen was an Verkleidungen usw. da ist. Oder du nimmst sie raus. Das Armaturenbrett, da hilft es manchmal wenn man die Halteschrauben nachzieht oder etwas Papier dazwischen schiebt damits nich mehr reibt.
Und sonst kann ich dir nur den Tipp geben dir ne gescheite Anlage einzubauen, dann hörste das quietschen garnich mehr.

TSchau

Denke da ist nur eine Klammer nicht richtig eingerastet, weil sie verbogen ist

cu Mike

Sucheingaben

golf 3 quietscht beim fahren

,

türschloss quietscht

,

Golf 3 quietschen im innenraum

,
golf 3 quietscht innen
, Golf 2 Armaturenbrett geräusche, golf 3 innenraum geräusch, golf 2 armaturenbrett quietscht, golf 3 knarzen innenraum, passat quietschen im innenraum, golf plus quietscht, golf 3 armaturenbrett quietscht, quietschen im innenraum, golf 3 armaturenbrett macht quietscht, geräusche innenraum golf 3, golf 3 innenraum quietscht, vw golf plus quitschen, vento innenraum quietschen, quietschendes armaturenbrett, golf 2 quietschen innenraum, kreischen beim auto vw golf 3, im golf 4 quietschgeräusch aus der armatur, golf 5 armaturenbrett quietscht, mein golf 3 cabrio knarrt im innenraum , golf cabrio quietscht, golf 3 gti im fahrerraum qiutschen
Zurück
Oben