Golf 3 Mittelkonsole im Polo 6N

Diskutiere Golf 3 Mittelkonsole im Polo 6N im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; So Jungs. Ich hab letzte Wochen in einem Poloforum was gesehen was ich unbedingt auch haben wollt. Du Zufall hab ich heute auch die benötigten...

  1. #1 Boogaloo, 14.03.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    So Jungs.
    Ich hab letzte Wochen in einem Poloforum was gesehen was ich unbedingt auch haben wollt.
    Du Zufall hab ich heute auch die benötigten Teile geschenkt bekommen als ich zur Betriebsspionage zu einer Polo 6N Kolegin gefahren bin.

    Danke an Diana und Dietmar. [​IMG]

    Also, uff gehts. Die Mittelkonsole vom Golf3 in den Polo spaksen.

    Wo zuviel Plasik war, hab ich erst mal alles abgeschnitten.
    [​IMG]
    Bei dem "Plastikkastel" hadelt es sich um das 2-Zonenradar der Alarmanlage. Des muss da auch mit rein.


    [​IMG]
    Anschließend hab ich halterungen für die neue Verkleidung angebracht.

    [​IMG]
    Danach hab ich neue Löcher in die Verkleidung gebohrt damt der Abstand auch genau stimmt.

    [​IMG]
    Sieht doch schon mal ned schlecht aus, oder?
    Um die Optik abzurunden hab ich auch den Handbremshebel vom Golf eingebaut.

    Da es aber vorne nicht genau gepasst hat, weil die Verkleidung zu breit ist, hab ich alles abgeschliffen und mich meiner "Lieblingsbeschöftigung" zugewand.
    Xtreme GFKing.

    [​IMG]
    Zuerst alles ausgemessen. Glasfaser zugeschnitten und auf der Verkleidung fixiert.

    [​IMG]
    Nach dem Aushärten hab ich die Breite vermessen, Das gewebe ausgerichtet und dann mit Harz getränkt.


    [​IMG]
    Nachdem das Harz festgeworden ist, habe ich es nach Mas zugeschnitten und etwas geschlifen.
    Anschließend mal ne Büchse Spachtel drüber gekleckst.

    [​IMG]
    Nach dem Schleiffen passt des scho viel Besser.

    [​IMG]
    Danach hab ich alle Teile einigermaßen glatt geschliffen und Grundiert.

    Morgen wird dann alles nochmal geschliffen und dann der Weisse Grund aufgebracht. Danach kommt der Graniteffekt.

    Mfg Boog [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ordentliche und anständige Arbeit, dem ist nicht hinzu zufügen!
     
  3. #3 6N@Berlin, 15.03.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja vielleicht nochmal ein bild machen, wenn alles fertig gelackt und verbaut ist.
     
  4. #4 dennis_goslar, 15.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht herr specht...
    aber ein bild wie es am ende ausschaut würde mich auch mal interessieren...
     
  5. #5 Boogaloo, 15.03.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Bild is kein thema. Wenn ich fertig bin, mach ich gleich eins.

    Sollte am freitag so weit sein.

    Mfg Boog
     
  6. #6 Goldbaer, 15.03.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Reschpekt und Daumen hoch sag ich da nur.

    Ich hab leider nullplan von Xtrem GFKing ^^
    sonst hätte ich mir wohl schon länsgt eine Mittelkonsole mit Armlehe für meinen 86c gebaschtelt. [​IMG]
     
  7. #7 Boogaloo, 18.03.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe fertig. [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



    Die nächste Doku steht scho in den Startlöchern.

    Diesmal wird was vom Golf 2 sein. [​IMG]
    Mfg Boog
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöner beitrag. schön wäre es wenn es mehr soolcher feines 'how-to-do' s geben würde...!
     
  9. #9 6N@Berlin, 18.03.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    kann mich nur anschließen!
    und sieht übrigens sehr edel aus! hat er fein gemacht! [​IMG]
     
  10. #10 dennis_goslar, 18.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    1a arbeit... :w00:
     
  11. #11 der.oberharzer, 19.03.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Klasse gemacht.

    Bewunderung und *RESCHPEKT*.
     
  12. #12 chikota, 20.03.2004
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    sag, wie wird denn der kunsstoff vorbehandelt. damit der lack hält. [​IMG]
     
  13. #13 Boogaloo, 21.03.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ganz normal.

    Hab das Plastik angeschliffen. Derst grob, dann immer feiner. Anschließend hab ich es entfettet und mit 2 K Grundierung aus der Lackierei lackiert.

    Mfg Boog
     
  14. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man hier im Forum ne Kategorie einrichten wo man solche "how-to-do"s posten kann?
     
Thema: Golf 3 Mittelkonsole im Polo 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 mittelkonsole in polo 6n

    ,
  2. polo 6n golf 3 mittelkonsole

    ,
  3. mitteltunnel 6n

    ,
  4. golf 3 mittelkonsole im polo 6n,
  5. mitteltunnel polo 6n2 in 6n,
  6. Polo 6N Armaturenbrett,
  7. mittelkonsole golf 3 in polo 6n,
  8. polo 6n mittelkonsole ausbauen,
  9. polo 86c ausbauen armaturenbrett,
  10. mitteltunnel passat in polo 6n,
  11. POLO 3 armaturenbrettbeleuchtung,
  12. golf 3 armaturenbrett im polo 6n,
  13. 6n armaturenbrett ausbauen,
  14. golf 3 ähnliche mittelkonsole,
  15. vw golf 3 mitteltunnel in eine polo 6n,
  16. polo 6n armaturenbrett in golf 3,
  17. passt in einen polo eine mittelkonsole,
  18. polo 6n armaturenbrett ausbauen,
  19. polo 6n armaturenbrett golf 3 mittelkonsole,
  20. polo n6 mittelkonsole,
  21. passat 35i mittelkonsole,
  22. polo 6n armaturenbrett umbau,
  23. golf 2 armaturenbrett im polo 86c einbauen,
  24. polo 6n amaturenbrett golf 3,
  25. a3 8l mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Mittelkonsole im Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Golf 3 US Mittelkonsole

    [Suche] Golf 3 US Mittelkonsole: Bin auf der Suche nach dieser US Mittelkonsole mit originaler integrierter Armlehne. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen wo ich diese bekomme...
  2. Cd-Box für Golf 2 Mittelkonsole

    Cd-Box für Golf 2 Mittelkonsole: Hallo Leute, was ich echt mal bräuchte ware ne Cd-Box für die Mittelkonsole fürn Golf 2. Diese herumfliegendne Cd-Hüllen nerven doch mit der Zeit...
  3. Golf 2 Aufsatz Mittelkonsole 2 DIN Schäc

    Golf 2 Aufsatz Mittelkonsole 2 DIN Schäc: Verkauft
  4. Golf 2: Mittelkonsole, Tacho

    Golf 2: Mittelkonsole, Tacho: Moinsen, könnt ihr mir zufällig sagen, wie ich die Mittelkonsole und das Tacho (mit Armaturen usw.) ausbauen kann? Erstmal zur Mittelkonsole....
  5. Beleuchtung Mittelkonsole Golf III

    Beleuchtung Mittelkonsole Golf III: Hi, mal wieder eine Kleinigkeit an unserem IIIer Golf - wie ich erst jetzt festgestellt habe, ist die Beleuchtung für die Heizungsregelung tot...