GOLF 3, Cleane Front, Aber Keine Blinker...

Todde

Erfahrener Benutzer
Beiträge
251
Hi,

habe ne Cleane Front, Keine Blinker,

wie bekomm ich am besten Blinker irgendwie nach Vorne ?

Tipps !?

Mfg. Todde
 
... ich glaub hier war schonmal das Thema und da ging es drum das die Blinker wie beim Golf 4 in die Scheinwerfer rein gefriemelt wurden, bin mir aber nich mehr so sicher is schon ein Bissel her ...
 
Tja aber keiner hat mir wirklich ne Antwort drauf gegeben...
ranting.gif
 
Von In-Pro soll es in nächster Zeit ein paar schöne Scheinwerfer geben, mit integrierten Blinkern und Standlichtringen, wie beim BMW!! Guckts du hier!
Hoffe, dass mein Tipp nicht allzu spät kommt!!!

MfG Glober2001
 
Hella bringt auch in nächster Zeit Golf IV Look Scheinwerfer mit integrierten Blinkern für den 3er Golf.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
soweit ich das noch weiß geht det so!!

Also du musst die glasscheibe erstmal von der leuchte trennen wichtig dabei ist das du all das alte silikon ab bekommst geht meist ambesten mit essigreiniger ab
( kleiner tischler tip)!!! Die halterung ist schon vorgegeben!! du borst also von hinten in die stelle rein wo der blinker sitzt wichtig beim wieder abdichten musst du sehr sauber arbeiten sonnst bekommst du feuchtigkeit hinnein!! ich glaube du musst dir auchnoch ne kleine plastig hutze besorgen wenn sie nicht schon an der stelle des blinkers ist, denn da soll ja die birne vor spritzwasser und was weiß ich drinne gesichert werden!!!
Dann einfach die kabel von der stossstange nach oben legen!!
Ich glaube so etwa hat mein kumpel das gemacht!!!!


Also viel spass vieleicht hilft es dir!!
huh.gif


PS: die scheinis von in-pro finde ich krass aber noch goiler sind die neuen golf 3 GT scheinis in schwarz mit klarglas und 5er ringe!!!!!!!!!!!!!!
Weiß leider nicht mehr denn hersteller hab ich bei Ebay glaub ma gesehn!!!!
 
Die Scheinwerfer mit den Standlichtringen gibt es bei in.pro. kosten 279 Euro.
 
Fehlt nur noch xenon drin, zumindest bei den in.pro lampen!!! Hab den Preis bei in.pro im shop nicht gefunden, aber es gibt ja noch andere!!!

Kann mir mal einer sagen, warum es für alle VW-Modelle blaue seitenblinker gibt nur für meinen Golf nicht!?!?!?
 
Wieso? gibt es doch für den 3er. auch bei in.pro (Art.-Nr. 3472) für 24 Euro das Set.

P.S.: der Preis steht schon in dem Link den du angegeben hast. Hab deinen beitrag nur übersehen und selber nachgeschaut.

So, nu aber zurück zum Thema.
 

Ähnliche Themen

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Sucheingaben

wie bekomm ich Blinker in eine Schürze vom 5 er golf

,

blinker für golf 5 front

,

golf 3 kleiner blinker

,
kleinere blinker in der golf 3 frontschürze
, golf 3 5er front, wie cleane ich ein golf 3 frontstoßfänger , golf 3 front ohne blinker, frontschürtze ohne blinker golf 3??, golf 3 blinker cleane front, kleine blinker golff 3 front, clean golf 3 front, golf 3 front cleanen blinker, golf 3 cleanen aber welcher blinker nehmen, golf 3 in pro und clean front, front cleanen kosten, vw golf 2 clean front wo habt ihr die blinker, golf 3 blinker cleanen, golf 3 gt blinker, http://www.pkw-forum.de/2039-golf-3-cleane-front-keine-blinker.html, cleane front golf 3
Zurück
Oben