GOLF 3, Cleane Front, Aber Keine Blinker...

Diskutiere GOLF 3, Cleane Front, Aber Keine Blinker... im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, habe ne Cleane Front, Keine Blinker, wie bekomm ich am besten Blinker irgendwie nach Vorne ? Tipps !? Mfg. Todde

  1. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe ne Cleane Front, Keine Blinker,

    wie bekomm ich am besten Blinker irgendwie nach Vorne ?

    Tipps !?

    Mfg. Todde
     
  2. #2 Franky Fix, 14.07.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... ich glaub hier war schonmal das Thema und da ging es drum das die Blinker wie beim Golf 4 in die Scheinwerfer rein gefriemelt wurden, bin mir aber nich mehr so sicher is schon ein Bissel her ...
     
  3. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Tja aber keiner hat mir wirklich ne Antwort drauf gegeben... [​IMG]
     
  4. #4 Glober2001, 14.08.2003
    Glober2001

    Glober2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Von In-Pro soll es in nächster Zeit ein paar schöne Scheinwerfer geben, mit integrierten Blinkern und Standlichtringen, wie beim BMW!! Guckts du hier!
    Hoffe, dass mein Tipp nicht allzu spät kommt!!!

    MfG Glober2001
     
  5. #5 Jason Voorhees, 14.08.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hella bringt auch in nächster Zeit Golf IV Look Scheinwerfer mit integrierten Blinkern für den 3er Golf.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 Edition Timmy, 14.08.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich das noch weiß geht det so!!

    Also du musst die glasscheibe erstmal von der leuchte trennen wichtig dabei ist das du all das alte silikon ab bekommst geht meist ambesten mit essigreiniger ab
    ( kleiner tischler tip)!!! Die halterung ist schon vorgegeben!! du borst also von hinten in die stelle rein wo der blinker sitzt wichtig beim wieder abdichten musst du sehr sauber arbeiten sonnst bekommst du feuchtigkeit hinnein!! ich glaube du musst dir auchnoch ne kleine plastig hutze besorgen wenn sie nicht schon an der stelle des blinkers ist, denn da soll ja die birne vor spritzwasser und was weiß ich drinne gesichert werden!!!
    Dann einfach die kabel von der stossstange nach oben legen!!
    Ich glaube so etwa hat mein kumpel das gemacht!!!!


    Also viel spass vieleicht hilft es dir!! [​IMG]

    PS: die scheinis von in-pro finde ich krass aber noch goiler sind die neuen golf 3 GT scheinis in schwarz mit klarglas und 5er ringe!!!!!!!!!!!!!!
    Weiß leider nicht mehr denn hersteller hab ich bei Ebay glaub ma gesehn!!!!
     
  7. #7 Emperor, 15.08.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheinwerfer mit den Standlichtringen gibt es bei in.pro. kosten 279 Euro.
     
  8. #8 Glober2001, 15.08.2003
    Glober2001

    Glober2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt nur noch xenon drin, zumindest bei den in.pro lampen!!! Hab den Preis bei in.pro im shop nicht gefunden, aber es gibt ja noch andere!!!

    Kann mir mal einer sagen, warum es für alle VW-Modelle blaue seitenblinker gibt nur für meinen Golf nicht!?!?!?
     
  9. #9 Emperor, 15.08.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? gibt es doch für den 3er. auch bei in.pro (Art.-Nr. 3472) für 24 Euro das Set.

    P.S.: der Preis steht schon in dem Link den du angegeben hast. Hab deinen beitrag nur übersehen und selber nachgeschaut.

    So, nu aber zurück zum Thema.
     
  10. #10 Prodrive, 17.08.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Von FK kommen auch welche raus, sogar in Xenon-Optik.
     
Thema:

GOLF 3, Cleane Front, Aber Keine Blinker...

Die Seite wird geladen...

GOLF 3, Cleane Front, Aber Keine Blinker... - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Heckklappe clean

    Golf 4 Heckklappe clean: Hallo, suche eine gecleante Hecklappe für einen Golf 4. Falls ihr sowas rumliegen habt, bitte melden
  2. Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...

    Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...: Schaut doch mal rein: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2QQhtZ-1
  3. Golf 3 Heckklappe cleanen

    Golf 3 Heckklappe cleanen: Hallo! Habe mal ne frage! ich will mir meine Heckklappe bissel cleanen. ich will den blinkerl hinten durch ein blech an der Heckklappe ersetzen....
  4. Verkaufe komplette cleane Golf 3 Front!

    Verkaufe komplette cleane Golf 3 Front!: Hi, möchte meine Golf 3 Front verkaufen. Komplett und clean. Echtes Einzelstück. Dabei ist: Motorhaube ohne Wischerd. und Sicken. Mit Bösem...
  5. Golf 3 Front cleanen

    Golf 3 Front cleanen: [FONT=Impact] Moin moin, ich nochmal Hat jemand 'ne Ahnung, wie mann am besten die Blinker- NSWAussparung cleanen kann? Mir geht es nur um...