golf 3 cabrio

WarLord

Erfahrener Benutzer
ich werde mich wohl doch bald davon trennen müssen, wann ist wohl die beste zeit ihn zu verkaufen? zum tüv muss er im april, danach ist es doch eigentlich optimal, auch mit ausblick auf die beginnende cabrio-saison. der wagen ist ein reiner sommer-wagen, hat nur 60tkm weg und ist innen wie neu, aussen auch noch ganz gut, rostet nicht, keine beulen oder macken, wurde nur per hand gewaschen, also alles in top-zustand.

Ich würde ihn in nächster Zeit mal verkaufen, damit sich der neue Besitzer noch vorm Sommer mit dem tunen beschäftigen kann. Oder für die nächsten Treffen fertig machen kann. Tschau baba,

Mfg. Njubi ******@***.**

für treffen dient eh mein beetle, am cabrio ist nicht viel gemacht. hat nur rot/weiße rückleuchten, weiße blinker, einen polierten esd und polierte alus. wäre also eine gute basis zum tunen. meint ihr ich kriege mehr wenn ich ihn auf einem treffen, in der zeitung oder im i-net verkaufe?

Ich würd es trotzdem mal so machen, erkundig Dich, wieviel er wert ist lt Euro-Tax, und gib ihn zu Deinem Preis in die Zeitung, so dass Du jederzeit handeln kannst. Cabrio ist glaub ich eh das ganze Jahr gut zu verkaufen, über haupt ein VW Cabrio! *gg* Eine Bekannte von mir hat sich z.B. vor vier Tagen eines gekauft!!
biggrin.gif