golf 3 cabrio

Diskutiere golf 3 cabrio im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; ich werde mich wohl doch bald davon trennen müssen, wann ist wohl die beste zeit ihn zu verkaufen? zum tüv muss er im april, danach ist es doch...

  1. #1 WarLord, 24.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich werde mich wohl doch bald davon trennen müssen, wann ist wohl die beste zeit ihn zu verkaufen? zum tüv muss er im april, danach ist es doch eigentlich optimal, auch mit ausblick auf die beginnende cabrio-saison. der wagen ist ein reiner sommer-wagen, hat nur 60tkm weg und ist innen wie neu, aussen auch noch ganz gut, rostet nicht, keine beulen oder macken, wurde nur per hand gewaschen, also alles in top-zustand.
     
  2. #2 Njubi666, 24.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ihn in nächster Zeit mal verkaufen, damit sich der neue Besitzer noch vorm Sommer mit dem tunen beschäftigen kann. Oder für die nächsten Treffen fertig machen kann. Tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi1@gmx.at
     
  3. #3 WarLord, 24.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    für treffen dient eh mein beetle, am cabrio ist nicht viel gemacht. hat nur rot/weiße rückleuchten, weiße blinker, einen polierten esd und polierte alus. wäre also eine gute basis zum tunen. meint ihr ich kriege mehr wenn ich ihn auf einem treffen, in der zeitung oder im i-net verkaufe?
     
  4. #4 Boerni78, 25.01.2004
    Boerni78

    Boerni78 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd es trotzdem mal so machen, erkundig Dich, wieviel er wert ist lt Euro-Tax, und gib ihn zu Deinem Preis in die Zeitung, so dass Du jederzeit handeln kannst. Cabrio ist glaub ich eh das ganze Jahr gut zu verkaufen, über haupt ein VW Cabrio! *gg* Eine Bekannte von mir hat sich z.B. vor vier Tagen eines gekauft!! [​IMG]
     
Thema:

golf 3 cabrio

Die Seite wird geladen...

golf 3 cabrio - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.