Golf 2 Fire & Ice

Diskutiere Golf 2 Fire & Ice im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hey leute was halltet ihr von dem wagen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...gory=15325&rd=1 ich suche einen fire & ice... hab auf den...

  1. #1 SucheFire&Ice, 26.09.2003
    SucheFire&Ice

    SucheFire&Ice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Til

    Til Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahr ja auch als Alltagsauto einen Fire&Ice und kann wohl ganz gut zu dem Angebot was sagen.

    Erstmal labbert der Typ da in dem Text bei Ebay ne Menge Blödsinn. Davon würde ich mich nicht beeindrucken lassen. Ich denke ja mal, das du dir den Wagen schon mal angesehen hast und dir selber von dem Zustand eine Meinung gebildet hast.
    Die Roststellen am Kofferraum würde mich schon ziemlich abschrecken. Wenn der da schon Rost hat, dann vielleicht auch noch woanders. Mein Fire&Ice hat im Vergleich z.B. dazu noch keine einzige Roststelle, weil die Golf2 eigentlich nicht mehr rosten. Ich denke mal, das bei dem das Gummi oben kaputt ist und das Wasser da immer langlief. Mir würden auch dir originalen Fire&Ice Felgen fehlen, aber das ist Geschmackssache. Bei der Laufleistung solltest du mal auf die Kopfdichtung, Zahnriemen und Achsmanchetten schauen, es wird schon einen Grund geben, das der Typ den Wagen verkauft.

    Grundsätzlich kann ich dir nen Fire&Ice nur wärmstens empfhelen, ich fahr jetzt meinen seit zwei Jahren und find die Kiste einfach nur geil mit der ganzen Ausstattung. Bekannter Mängel gibts beim Fire&Ice wohl genau die gleichen, wie bei allen anderen Golf2 auch.

    Ich kann dir nur empfehlen, schau dir auch noch andere Fire&Ice an und kauf nicht direkt den ersten. Du wirst bestimmt noch bessere finden.
     
Thema: Golf 2 Fire & Ice
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 fire and ice versicherung

    ,
  2. golf 2 fire and ice mobile

    ,
  3. versicherungskosten golf 2 fire and ice

    ,
  4. mobile golf 2 fire and ice,
  5. golf 2 fire and ice mobile.de,
  6. golf2 fire ice mobile.de,
  7. golf 2 fire & ice mobile,
  8. golf2 fire&ice mobile.de,
  9. suche golf fire ice,
  10. Mobile.de golf 2 fire and ice,
  11. golf 2 fire&ice unterhaltskosten,
  12. golf fire and ice mobiele,
  13. golf 2 fire mängel,
  14. golf 2 fir and ice versicherungs kosten,
  15. golf 2 fire ice mobile,
  16. golf 2 fire,
  17. golf 2 gt fire and ice mobile.de
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Fire & Ice - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 90ps fire&ice springt nimmer an ...

    Golf 2 90ps fire&ice springt nimmer an ...: hallöchen forum, hab schonmal die suche bemüht bzgl. nicht anspringen des motors ... fahre nen 1991er 2er golf mit 90ps und monojet ... standard...
  2. VW Golf GTI Fire&Ice Modell 91

    VW Golf GTI Fire&Ice Modell 91: VW Golf 2 Fire and Ice BJ 1991 G-KAT GTI(ca120PS) MKB: PF...
  3. GOLF 2 - GL bzw. Fire & Ice Stoßstangen

    GOLF 2 - GL bzw. Fire & Ice Stoßstangen: Hallo, bin auf der Suche nach 2 dicken Stoßstangen (vorne u. hinten) für den GOLF2. Am besten mit Trägern. Bitte alles anbieten. Am besten...
  4. Suche Golf 2 fire and ice oder Golf 3GT

    Suche Golf 2 fire and ice oder Golf 3GT: hi Jungs bin neu hier und suche n auto undzwar entweder n golf 2 fire and ice oder n golf 3 gt!Wäre ganz nett wenn schon n bissl was dran gemacht...
  5. Golf II GTI Fire & Ice

    Golf II GTI Fire & Ice: hi leute, ich verkaufe hier meinen Golf II GTI Fire & Ice wer interesse hat, soll sich einfach melden:...