Golf 1 Scheibenbremsen

Diskutiere Golf 1 Scheibenbremsen im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi, hab grad die Hinterachse bei meinem Einser auf Scheibenbremsen vom Golf 2 16V umgebaut und wollt mal fragen wie das mit den Handbremsseilen...

1. #1 doctom22, 17.06.2004
    doctom22

doctom22 Erfahrener Benutzer

Hi,
    hab grad die Hinterachse bei meinem Einser auf Scheibenbremsen vom Golf 2 16V umgebaut und wollt mal fragen wie das mit den Handbremsseilen ist, von welchem Typ ich sie 1:1 übernehmen kann, wenn das überhaupt geht, hab gehört das sie vom 2er Scirocco passen sollen - stimmt das. Bin für jede Info dankbar

Mfg

Grasel

2. #2 MM_Vento, 17.06.2004
    MM_Vento

MM_Vento Benutzer

Hallo

ist genau richtig die vom Rocco mußt du nehmen. das passt.

mfG

3. #3 Smokemaster, 17.06.2004
    Smokemaster

Smokemaster Erfahrener Benutzer

Servus,

vom Sirocco 2 16V musst nehmen.... Einbauanleitung findest auf unserer Site unter Tipps & Tricks...

Thema: Golf 1 Scheibenbremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf1 Scheibenbremsen

,
  2. vw golf 1 scheibenbremsen

Die Seite wird geladen...

Golf 1 Scheibenbremsen - Ähnliche Themen

1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 2 hintere Scheibenbremse in Golf 1?

Golf 2 hintere Scheibenbremse in Golf 1?: Hi weis jemand ob vom Golf 2 16 V die hintere Scheibenbremse in einen Golf 1 passt? mfg Joel
  3. Hintere innenbelüftete Scheibenbremse Golf 4 1,8T

Hintere innenbelüftete Scheibenbremse Golf 4 1,8T: Biete ne neue hintere Scheibenbremse mit den großen innenbelüfteten Scheiben(256mmx22mm) wie im V6-24V oder im R32 verbaut. Ich hab sie aus einem...
  4. Golf: Scheibenbremse hinten

Golf: Scheibenbremse hinten: wie bekomme ich die scheiben von den Achs-Zapfen und von welchem Golf stammen die Bremsscheiben hinten mit einem Durchmesser von: 220mm
  5. Scheibenbremse hinten bei Golf 3 Cabrio...?

Scheibenbremse hinten bei Golf 3 Cabrio...?: Hallo zusammen, habe mal ne Frage zum Umbau der hinteren Trommelbremse beim 75-PS-Cabrio auf Scheibe. Was muss ich beim Umbau ändern bzw. muss...