Golf 1 Cabrio Scheinwerferglas entfernen?

98ps-power

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Moin! Wie kann ich bei meinem Golf 1 cabrio das scheinwerferglas entfernen???Da ich mir standlichtringe einbauen möchte! Danke für eure antworten!!!!
 
Das Glas ist mit dem Scheinwerfer verklebt. Mit zurückhaltender Gewalt und einem flachen Gegenstand bekommst Du das Glas ab (mir ist son Glas mal ungewollt abgegangen, so konnte ichs mir anschauen). Ist jedoch absolut nicht zu empfehlen, da Du den Scheinwerfer nie wieder dicht bekommst (Feuchtigkeit). Außerdem erlischt die Betriebserlaubnis Deines Fahrzeuges...
 

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Kombiinstrument

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Hilfe!!

VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

Sucheingaben

golf 1 cabrio einbau scheinwerferglas

,

scheinwerferglas entfernen

,

golf 1 scheinwerferglas entfernen

,
zusatzscheinwerfer golf 1 cabrio einbauanleitung
, wie baut man scheiwerfergläser ein vw, golf 1 cabrio scheinwerfer einbauanleitung, scheinwerferglas golf , scheinwerfer vw golf 1 cabrio demontieren, Golf 1 cabrio scheinwerfer, scheinwerferglas entfernen golf1, golf 1 cabrio zusatzscheinwerfer entfernen, g1c zusatzscheinwerfer glas abbauen, scheinwerfer glas vom scheinwerfer lösen.golf 1 cabrio, golf 2 scheinwerferglas abmachen, scheinwerfer beim golf 1 cabrio einbauen, golf scheinwerfer glas lösen, ist es erlaubt den zweiten Scheinwerfer beim golf 1Cabrio zu entfernen , golf 1 cabrio cleanen, scheinwerfergläser entfernen, zusatazscheinwerfer golf 1 entfernen, vw golf 2 scheinwerferglas, scheinwerferglas golf1, scheinwerfer glas golf 1, golf 1 scheinwerferglas lösen, golf 1 scheinwerfer entfernen
Zurück
Oben