Gewindefahrwek für Einser Cabrio

Diskutiere Gewindefahrwek für Einser Cabrio im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; [img] Also, werde mir jetzt die nächsten Tage ein Gewindefahrwerk für mein Einser Cabrio kaufen.. habe schon einige Angebote aus Zeitschriften...

1. #1 GalaXor, 08.01.2004
    GalaXor

GalaXor Erfahrener Benutzer

Also, werde mir jetzt die nächsten Tage ein Gewindefahrwerk für mein Einser Cabrio kaufen.. habe schon einige Angebote aus Zeitschriften und von E-Bay eingeholt... liegen alle so zwischen 330-399€.
    Auf was muß ich da im besonderen Achten, bzw kann mann den 350€ Angeboten vertrauen, laut Bewertung sollen die sehr gut sein...

Mmmh.. Was sagt ihr? [​IMG]

MfG
    Flo

2. #2 aGolffahrer, 08.01.2004
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

wie wäre es mit der Suchfunktion...

Gewindefahrwerke wurde sooft schon diskutiert

vergiß den 350€ Käse...

Qualität kostet Geld

Thema:

Gewindefahrwek für Einser Cabrio

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwek für Einser Cabrio - Ähnliche Themen

1. VW Passat 3B Gewindefahrwek

VW Passat 3B Gewindefahrwek: Verkaufe Gewindefahrwerk für VW passat kombi ( gebraucht) 01735360078
  2. Kaufberatung fuer Caddy (Einser-Basis)

Kaufberatung fuer Caddy (Einser-Basis): [font=Verdana] Moin, fuer mein polo 86cf (faelschlich als 3er bezeichnet) Bj. 91 ist die zeit gekommen ihn vonne strasse zu nehmen und fuer andere...
  3. Verkaufe einser Jetta G40 Turbo

Verkaufe einser Jetta G40 Turbo: http://www.autoscout24.de/home/index/detai...&id=ygqviyh22te
  4. Fahrwerk einser cabrio

Fahrwerk einser cabrio: Hi, würde gern mal eure meinung hören was ihr besser findet / oder selber fahrt ein Keiformfahrwerk oder normales Fahrwerk sprich hinten und...
  5. Corrado armaturenbrett im einser Caddy

Corrado armaturenbrett im einser Caddy: Servus!Hab noch ein Corrado Armaturenbrett rumliegen und will das jetzt in meinen Caddy(Golf 1) bauen! Hab mal gemessen und das Corrado Teil ist...