Terror- Golf....

Diskutiere Terror- Golf.... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, neuer Tag neues Problem. Ein wunderschöner Sommermorgen wie üblich die nette Abkürzung durchs Anliegerfreie Sträßchen... wieso...

  1. #1 Bene1983, 09.06.2004
    Bene1983

    Bene1983 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    neuer Tag neues Problem. Ein wunderschöner Sommermorgen wie üblich die nette Abkürzung durchs Anliegerfreie Sträßchen... wieso hält denn der Idiot vor mir... was muss der sich jetzt mit seinem Kumpel mit grünen Hosen unterhalten??? Da ist ja noch einer mit genau der gleichen Montur und so langsam dämmertd mir die neue Dienstuniform. Naja 15 euro an solch einem schönen Morgen sind zu verkraften, darf die Abkürzung ja schließlich dann trotzdem fahren.
    Alles halb so schlimm... komm dann schließlich bei der Zivistelle nach viertelstündiger Parkplatzsuche gut gelaunt an und lass mich böder Weise darauf ein Batterien zu kaufen. Also wieder zurück raus aus dem lange gesuchten Parkplatz und ab in die Stadt und jetzt geht die ganze Scheiße erst richtig los. Ich wundere mich ja noch warum das Öldruckwarnlicht nicht wie üblich erst nach mehrern Kilometern sondern gleich nach dem zünden anfängt zu leuchten. WAs solls wie immer SChlüssel links Schlüssel rechts und s passt wieder. Das komische leicht scharrende Geräusch kommt bestimmt vom Kofferraum...sicher.
    Und schon wieder die Öldruckleuchte. Jetzt steh ich allerdings im Stadtverkehr und weit und breit keine Möglichkeit raus zu fahren. Was solls ging ja bis jetzt auch immer gut.... nächste Ampel alles klar wider schlüssel links schlüssel rechts und passt. Passt?? Was dreh ich denn so verrückt hoch und runter die alte Dame neben mir gukt scho ganz verstört. Da fällt mir auf das bin ja garnicht ich. Meine Kiste hat sich verselbstständigt und dreht hoch und runter wie ein weltmeister. Ich fahr an bzw. es fährt an hopst so langsam nach vorne greift wieder zieht vor... bremst sich wieder ab und wieder vor... und immer mit der Drehzahl hoch runter hoch runter.
    Ich denk mir s wär mal ander Zeit Warnlicht reinzuhauen aber nö da fällt mir ein ich hab die Sicherung ja für die verheizte vom Radio eingesetzt. Also rolle ich irgenswan unter Hupen und Schreien an den Fahrbahnrand und fluche während die scheiß Karre immer noch wie gestört hoch und runter dreht.

    Bitte helft mir...woran könnte es liegen?? Hat wahrscheinlich nichts mit der Öldruckleuchte zu tun. Der Gaszug bewegt sich auch nicht!! Kann das Falschluft oder sowas sein????
    Golf 2 19 E BJ. 89 170tkm 70 PS
     
  2. #2 Magic82, 09.06.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja krass an.
    Ich würd mal den Vergaser, Luftschläuche, Zündung prüfen und Die fehlende Sicherung ersetzen [​IMG] ...
     
  3. #3 Bene1983, 09.06.2004
    Bene1983

    Bene1983 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Luftschläuche und Zündung sind überprüft, der Wagen kam erst vor drei Wochen aus der WErkstatt. Was mir aber aufgefallen ist und was komisch ist, ist dass der Gaszug neben dem Vergaser sich garnicht bewegt, aalso überhauptnicht regelt. Bisher hat der Gaszug sich immer bewegt??? Kann der irgendwo verklemmt sein??? Müsste dann aber nicht die Drehzahl permanent oben bleiben???
    Bei Falschluft würde er ja wohl nicht ganz so hoch drehen oder???
    Übrigens danke für die Antwort
     
  4. #4 Rennsemmel, 10.06.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Wewnn er falsch Luft zieht dreht er schon hoch. weil die Lamda sonde das nicht mehr richtig brerechnen kann! Bei mir war das damls auch so!° War ein kleiner Schlauch am Bremskraftverstärker eingerissen!


    Gruß André
     
  5. #5 Golf3GT, 10.06.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    evtl. nen neuen ölfilter weil zu dünn?? [​IMG]
     
  6. #6 Bene1983, 11.06.2004
    Bene1983

    Bene1983 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ne Frage zur Falschluft. Hatte einen anderen Golf der an diversen Stellen Falschluft gezogen haben muss der lief allerdings nur unruhig.
    Der jetzige dreht ja wirklich bis zum Anschlag, und dreht dann gleich wieder runter, und das vom zünden an im 5 Sekunden- Takt.
    Ist es überhaupt möglich das der Wagen durch Falschluft bis zum Anschlag dreht???
    Der Wagen lief vorher schon unruhig obwohl die Unterdruckschläuche alle ausgetauscht worden sind.
    Kann das an einer undichten Stelle am Flunch liegen??? Und wenn ja gibt es eine Möglichkeit das selber nachzuprüfen?

    Vielen Dank für die Antworten...
     
Thema: Terror- Golf....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terror golf

    ,
  2. vw polo 1995 falschluft

    ,
  3. VW Golf lässt sich nicht zünden schlüssel lässt sich nicht bewegen

    ,
  4. terrorgolf
Die Seite wird geladen...

Terror- Golf.... - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...