G 4 Cabrio Front am G 3

Diskutiere G 4 Cabrio Front am G 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [FONT=Optima][SIZE=7][COLOR=blue] Hallöchen [img] Habe einen Golf 3 GTI bis jetzt noch mit Vento Front, habe jetzt leider einen kleinen Unfall...

  1. #1 Bassy196, 13.06.2003
    Bassy196

    Bassy196 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallöchen [​IMG]

    Habe einen Golf 3 GTI bis jetzt noch mit Vento Front, habe jetzt leider einen kleinen Unfall gehabt und brauche daher eine neue
    Front ! Habe mir jetzt überlegt auf eine Golf 4 Cabrio Front umzubauen, und suche daher Leute die da schon ein bisschen mehr erfahrung mit haben als ich, bzw. leute die schon selber mal eine umgebaut haben !

    Über antworten würde ich mich sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Bassy196
     
  2. #2 aGolffahrer, 14.06.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das thema wurde zwar schon oft durchgenommen...aber auf die Schnelle

    vom FaceliftCabrio brauchst:

    Haube, Schloßsträgerm, Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel (bei denen mußt unten ein Stück Blech ansetzen)
     
  3. #3 Bassy196, 14.06.2003
    Bassy196

    Bassy196 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung das ich gefragt habe [​IMG]

    Das ich die dinge brauche war mir schon klar, wollte eigentlicch auch nur wissen ob es da mit dem schloßträger etc. probs geben kann !

    Aber trotzdem schonmal danke !!!

    MfG Bassy196
     
  4. #4 aGolffahrer, 16.06.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    nein gibt keine Probleme...
    paßt alles 1 : 1
    bis eben auf die Kotflügel....weil das Cabrio hat seitlich ja die Schweller und daher ists der Kotflügel unten kürzer

    Grüße aus Bayern
     
  5. #5 www.gtitdi.de, 03.07.2003
    www.gtitdi.de

    www.gtitdi.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Also das war bei mir alles andere als 1:1 !!
    Das mit den Kotflügeln ist ja allgemein bekannt!
    Ich musste bei meinem aber z.B. den Frontträger andern,
    damit ich den festschrauben konnte.
    Ich musste die Turboladerrohre anders legen, damit die
    4er Scheinwerfer überhaupt passten (gehen zu weit nach hinten)...
    Und noch ein paar Kleinigkeiten...
    Also con 1:1 kann absolut nicht die Rede sein!

    Greetz

    Patrick
     
  6. #6 aGolffahrer, 04.07.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    na so isses doch imma......

    Plug and Play wirst am Auto nicht finden [​IMG]

    vom Prinzip her ja aba ma ist ja imma schlauer danach....

    :cat:
     
Thema: G 4 Cabrio Front am G 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat golf 4 cabrio front

    ,
  2. doppel weber golf 1 5l

    ,
  3. Cabrio Golf 3 Kotfluegel

    ,
  4. frontträger golf 3 cabrio golf 4 cabrio gleich,
  5. golf 3/4 cabrio kotflügel,
  6. golf 3 cabrio kotflügel,
  7. welchen webervergaser brauche ich für golf 1 1.5l,
  8. Golf 4 Cabrio front
Die Seite wird geladen...

G 4 Cabrio Front am G 3 - Ähnliche Themen

  1. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  2. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  3. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  4. Golf R32 Front für Golf 3/4 Cabrio

    Golf R32 Front für Golf 3/4 Cabrio: Hallo Ich suche einen Frontstossfänger im R32 look für ein Golf 4 Cabrio. Gibt es dass? Wenn ja, wo? Danke schomal
  5. Golf IV Cabrio Front

    Golf IV Cabrio Front: Hallo!!! Ich bin am überlegen mir wieder einen Golf III zuzulegen und mir gefällt der G3 mit der Golf IV Cabrio Front sehr gut. Ich wollte mich...