FRONTSPOILER & STOßSTANGE

Diskutiere FRONTSPOILER & STOßSTANGE im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo ich hätte da mal ne ganz wichtige Frage will bald meine Stoßtange (also die orginale seat arosa bis bj97 Stoßstange die unlackiert...

  1. Phirie

    Phirie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hätte da mal ne ganz wichtige Frage will bald meine Stoßtange (also die orginale seat arosa bis bj97 Stoßstange die unlackiert ist)lackieren brauch ich dafür ne Kunststoffgrundierung ??? und wenn ja wo find ich die?? wo finde ich meinen Lackcode ??? und was für einen Lack brauche ich zum Lackieren und muss man dann noch versiegeln ??? wie bekomme ich kleine Kratzer aus der Stoßstange bevor ich sie Lackiere ??

    wenn mir jemand helfen kann und von meiner unwissenheit nicht total geschockt ist bitte ich um ne schnelle antwort wäre oz nett danke schon mal

    mfg SEAT AROSA
     
Thema: FRONTSPOILER & STOßSTANGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat arosa stoßstange abbauen

    ,
  2. audi a6 4f kratzer von der stoßstange entfernen

    ,
  3. frontspoiler selber bauen

    ,
  4. passat 3c stoßstange vorne abbauen,
  5. frontspoiler golf 1 gfk,
  6. seat arosa stoßstange vorn,
  7. seat arosa stoßstange,
  8. golf 3 frontspoiler weg bauen,
  9. vw passat 3c spoiler vorne abbauen,
  10. abbau der frontlippe audi tt 8j s line,
  11. frontspoiler selber bauen audi a4,
  12. passat 3c s line stoßstange,
  13. seat arosa stoßstange vorne abbauen,
  14. seat arosa stoßstange runterbauen,
  15. audi a6 spoiler abbauen,
  16. stoßstange verkratzt unlackiert,
  17. audi a6 4f kratzer polieren,
  18. s line grill a4 b6,
  19. kratzer in stoßstange entfernen,
  20. kratzer unlackierte stoßstange entfernen,
  21. seat arosa stoßstange wechseln,
  22. s4 frontspoilerlippe anbauen,
  23. seat arosa frontstossstange abbauen,
  24. Einbau Audi A3 Heckstoßstange,
  25. vw passat 3c stossstange abbauen
Die Seite wird geladen...

FRONTSPOILER & STOßSTANGE - Ähnliche Themen

  1. Frontspoile rwechseln

    Frontspoile rwechseln: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Frontspoiler beim Q3 wechseln kann. Vielen Dank im vorab. MfG Dirk
  2. Suche ABE für Frontspoiler Passat 3B

    Suche ABE für Frontspoiler Passat 3B: Hersteller: Frank Kunststoffteile Teile-Nummer :27 35 01 _Danke für Eure Hilfe
  3. Frontspoiler A3

    Frontspoiler A3: Hi zusammen, hab folgendes Problem, hab vom vorgänger auf meinem A3 8l einen Spoiler drauf von der Firma Einszwei o.Ä. Für die NSW sind Löcher in...
  4. RS FRONTSPOILER STOSSSTANGE

    RS FRONTSPOILER STOSSSTANGE: Hallo Audi FReunde, Ich habe mir vor ung. einer Woche einen Audi RS Frontspoiler gekauft! Dieser hat zu meiem bedauern öffnungen für Nebel und...