FRONTSPOILER & STOßSTANGE

Phirie

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo

ich hätte da mal ne ganz wichtige Frage will bald meine Stoßtange (also die orginale seat arosa bis bj97 Stoßstange die unlackiert ist)lackieren brauch ich dafür ne Kunststoffgrundierung ??? und wenn ja wo find ich die?? wo finde ich meinen Lackcode ??? und was für einen Lack brauche ich zum Lackieren und muss man dann noch versiegeln ??? wie bekomme ich kleine Kratzer aus der Stoßstange bevor ich sie Lackiere ??

wenn mir jemand helfen kann und von meiner unwissenheit nicht total geschockt ist bitte ich um ne schnelle antwort wäre oz nett danke schon mal

mfg SEAT AROSA
 

Sucheingaben

seat arosa stoßstange abbauen

,

audi a6 4f kratzer von der stoßstange entfernen

,

frontspoiler selber bauen

,
passat 3c stoßstange vorne abbauen
, seat arosa stoßstange vorn, frontspoiler golf 1 gfk, seat arosa stoßstange, golf 3 frontspoiler weg bauen, audi a6 spoiler abbauen, vw passat 3c stossstange abbauen, golf 3 gt stoßstange, audi tt 8n s line front, audi a4 b7 avant s-line stoßstange, seat arosa 1998 stoßstange lackiert, s-lin-Frontspoiler-a6-4f, Golf 3 Spoiler vorne abmontieren, audi tt 8n stoßstange sline, vw passat 3c spoiler vorne abbauen, wie lackiere ich meinen spoiler, a4 b6 Sto, abbau der frontlippe audi tt 8j s line, Einbau Audi A3 Heckstoßstange, stoßstange verkratzt unlackiert, audi a6 4f kratzer polieren, seat arosa stoßstange runterbauen
Zurück
Oben