Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

Diskutiere Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...

  1. UweEU

    UweEU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi.

    Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung.
    Am Wärmetauscher kann es nicht liegen. Es steht kein Wasser im Auto und er verbraucht auch kein Wasser.

    Seit gestern kommt bei eingeschalteter Heizung für ca 2 Minuten weißer Qualm aus der Lüftung und Scheiben beschlagen weiterhin.

    Nach 2 Minuten hört es auf zu qualmen.

    Pollenfilter habe ich mal rausgenommen und das war komplett zu. Aber der Qualm kommt trotzdem. :wacko:

    Für eine kurze Hilfe oder Tip wäre ich dankbar.
     
  2. #2 fuchs_100, 23.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Die Undichtigkeit kann und wird derzeit noch so gering sein, dass du es messtechnisch nicht erfassen kannst.
     
Thema: Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 dampf aus lüftung

    ,
  2. weißer rauch aus der lüftung

    ,
  3. weißer rauch aus lüftung audi

    ,
  4. audi 100 c4 scheiben beschlagen bei heizung,
  5. golf 4 rauch aus lüftung,
  6. weißer qualm aus der lüftung,
  7. weißer rauch auto frontscheibe ,
  8. Golf 4 Qualm aus Lüftung
Die Seite wird geladen...

Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Halle Leute.. Vielleicht kann mir jemand helfen. Der Fußraum (Beifahrerseite) ist naß. Habe das Handschufach ausgebaut. Das Wasser kommt...
  2. Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach

    Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach: Hallo, ich fahre einen Passat cc Bj. 12/08, Km-Stand ca. 40000. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden, es gibt jedoch ein kleines...
  3. Frontscheibe

    Frontscheibe: hallo da ich heute gesehen habe das ich einen steinschlag habe und ich eine neuefrontscheibe brauche bin ich am ueberlegen ob ich nicht gleich...