Hallo,
ich habe folgendes problem.
Ich habe hier ein Fahrwerk aber ich weiss nicht von welcher Firma das ist weil ich auch kein Gutachten habe, habe es aber nicht von ebay ersteigert
hat mir ein kumpel vor 2 jahren mal gegeben und ich will es jetzt verkaufen.
Es soll angeblich für ein Golf 2 sein aber ich bin mir nicht sicher. Ich teile euch mal mit was mir alles bekannt ist und was auf den Federn und Dämpfern draufsteht.
Dämpfer = lila
Federn = rot
Auf den Dämpfern für vorne steht folgendes:
- VW501V
- 19 / 99
- Made in EU
- High Performance
Auf den Dämpfern für Hinten steht folgendes:
- VW507H
- 9-03
- Made in EU
- High Performance
Auf den Federn steht:
- 200.620 VA/44 33/90
so das war es leider schon.
Hier noch mal bilder:
[attachment=2517:attachment]
[attachment=2518:attachment]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen von welcher Firma das ist damit ich das Gutachten dafür bestellen kann und auch vorher mal im Forum nachfragen kann ob jemand das gutachten aht.
Ich bedanke mich schon einmal für eure bemühungen.
MFG
Sven
ich habe folgendes problem.
Ich habe hier ein Fahrwerk aber ich weiss nicht von welcher Firma das ist weil ich auch kein Gutachten habe, habe es aber nicht von ebay ersteigert
Es soll angeblich für ein Golf 2 sein aber ich bin mir nicht sicher. Ich teile euch mal mit was mir alles bekannt ist und was auf den Federn und Dämpfern draufsteht.
Dämpfer = lila
Federn = rot
Auf den Dämpfern für vorne steht folgendes:
- VW501V
- 19 / 99
- Made in EU
- High Performance
Auf den Dämpfern für Hinten steht folgendes:
- VW507H
- 9-03
- Made in EU
- High Performance
Auf den Federn steht:
- 200.620 VA/44 33/90
so das war es leider schon.
Hier noch mal bilder:
[attachment=2517:attachment]
[attachment=2518:attachment]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen von welcher Firma das ist damit ich das Gutachten dafür bestellen kann und auch vorher mal im Forum nachfragen kann ob jemand das gutachten aht.
Ich bedanke mich schon einmal für eure bemühungen.
MFG
Sven