80/60 Powertech Fahrwerk GolfII/JettaII

Diskutiere 80/60 Powertech Fahrwerk GolfII/JettaII im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wollte mal nachhorchen ob hier noch jemand ein sehr gutes Powertech Fahrwerk gebrauchen kann. Habe es eigentlich für meine Freundin geholt,...

  1. #1 Theicon, 24.05.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal nachhorchen ob hier noch jemand ein sehr gutes Powertech Fahrwerk gebrauchen kann. Habe es eigentlich für meine Freundin geholt, aber die hat aufeinmal kein Interesse mehr daran, bzw es zu bezahlen... [​IMG] Kann es selber leider nicht gebrauchen.
    Also das Fahrwerk ist max ca 1,5 Jahre eingebaut gewesen. Originalkarton mit Datum ist noch dabei. Das Fahrwerk hat hinten eine Nutenverstellung. Die Dämpfer sind natürlich gekürzt mit Rebound. Alle Dämpfer und Federn top in Ordnung und von der Optik her auch noch, nix angerostet oder so.
    Gutachten gibts natürlich auch... [​IMG]
    Will nix dran verdienen, ihr könnt es für 100€ komplett haben. Versand kommt noch darauf, weiß jetzt nicht genau wieviel es ist.

    Edit: Habe eben grad auf der Powertech Seite geschaut, hinten ist die Nutenverstellung von 30-60mm. Passen soll es wohl auch im Corrado. Also für GolfII/JettaII und Corrado aber nix Syncro. Neupreis ist 460€

    Mfg
     
  2. #2 Theicon, 30.05.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Also der Preis ist VB. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mal eure Preisvorstellung, man kann sich bestimmt einigen [​IMG]

    Mfg
     
Thema: 80/60 Powertech Fahrwerk GolfII/JettaII
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/13564-80-60-powertech-fahrwerk-golfii-jettaii.html

    ,
  2. golf 3 fk 80 60 gutachten

    ,
  3. Sportfahrwerke Golf 4 80/60

    ,
  4. erfahrungen powertech fahrwerk,
  5. fk fahwerk golf 3 80/60,
  6. powertech corrado fahrwerk in einen golf 2,
  7. Sportfahrwerk 80/80mm forum,
  8. Powertech 80/60 gutachten golf 2,
  9. Powertech 80/60 gutachten,
  10. 80mm tüfgutachten golf 2,
  11. powertech fahrwerk golf 2 teilegutachten,
  12. powertech 80/60 fahrwerk golf2 gutachten,
  13. powertech fahrwerk erfahrungen,
  14. 0,
  15. f
Die Seite wird geladen...

80/60 Powertech Fahrwerk GolfII/JettaII - Ähnliche Themen

  1. Gutachten für PowerTech 60/40 Golf 2

    Gutachten für PowerTech 60/40 Golf 2: Hi, ich suche ein Gutachten von PowerTech für ein 60/40 Fahrwerk für einen Golf 2. Wenn es jemand hat würde ich mich freuen wenn er oder sie es...
  2. Powertech Gutachten CD

    Powertech Gutachten CD: Hi, hat jemand zufällig die Powertech Gutachten CD? Bräuchte das Gutachten von dem 80/60 Fahrwerk mit Nutenverstellung hinten für Golf2/Jetta2....
  3. Powertech 8x15

    Powertech 8x15: Ich habe noch einen Satz Powertech Alufelgen abzugeben. Bis jetzt habe ich die Deckel leider noch nicht gefunden, deshalb alle 4 für 80€... LK...
  4. Zentrierringe für Powertech Chromstahlfelgen

    Zentrierringe für Powertech Chromstahlfelgen: Brauche 2 oder besser 4 Zentrierringe für die Chromstahlfelgen von Powertech. Die Ringe müssten aus Metall sein und auf 57,1mm reduziert sein....
  5. Koni (50mm rebound)/ Powertech / FK fahrwerke für golf 2

    Koni (50mm rebound)/ Powertech / FK fahrwerke für golf 2: Koni (50mm rebound)/ Powertech / FK fahrwerke für golf 2 jewals eine koni / Powertech / FK fahrwerk für golf 2. alles fahrwerke sind komplett...