Ford Fiesta 4 Problem

Diskutiere Ford Fiesta 4 Problem im Ford Forum im Bereich Weitere Automarken; Hi, Ich hab mir als Anfängerauto ein Ford Fiesta 4 zugelegt (50 ps). Das technische Problem liegt am Gas. Sobald ich das Gasgpedal loslasse...

  1. #1 unreformable, 10.07.2013
    unreformable

    unreformable Gast

    Hi,

    Ich hab mir als Anfängerauto ein Ford Fiesta 4 zugelegt (50 ps).
    Das technische Problem liegt am Gas. Sobald ich das Gasgpedal loslasse und das Auto eigentlich rollen sollte, gibt das Fahrzeug noch 1-4 Sekunden von selbst Gas.

    Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

    Danke im Vorraus!
     
Thema:

Ford Fiesta 4 Problem

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 4 Problem - Ähnliche Themen

  1. Suche geeignete Hundebox für Ford-Focus Kombi (2013)

    Suche geeignete Hundebox für Ford-Focus Kombi (2013): HalliHallo, jetzt seid ihr gefragt: Wer kennt einen Anbieter für geeignete Hundeboxen. Ich Fahre derzeit einen Ford Focus Komb und bringe den...
  2. Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse

    Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Standheizung, zu dem mich eure Erfahrungen und Meinung interessieren. Es geht um folgendes Fahrzeug:...
  3. Ford fiesta mk5 bj 99-01

    Ford fiesta mk5 bj 99-01: Wo ist vom ford fiesta mk5 baujahr 2001 Der Fehlerdiagnose anschluss...?! Wäre mir hilfreich wenn ich ein bild bekäme oder eine antwort wo der...
  4. Motor 1.8 Diesel umbauen (Ford Fiesta)

    Motor 1.8 Diesel umbauen (Ford Fiesta): Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich möchte einen Ford Courier 1.8 Diesel bj 11 96 kaufen an dem der Motor defekt ist...
  5. Ford Fiesta BJ.95 Winterauto

    Ford Fiesta BJ.95 Winterauto: Hi Ihr, Ich biete Ford Fiesta GFJ Bj.95 37kw 114000km Zustand/Beschreibung Das Auto hat einige Mängel wie zb. links hinten hat der Kotflügel...