Fenster hinten rechts spinnt

Diskutiere Fenster hinten rechts spinnt im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...

  1. docy

    docy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter-

    das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf-

    mit Schalter wieder zu und kurz danach wieder auf- manchmal hälts dann bis eine scharfe Kurve kommt, oder man stark bremsen muss-

    Habe bereits die Kabels bis hintere Sitzbank gecheckt- aber nicht gesehen-

    Woran liegts---??? Golf 3 1.8 Cabrio, Bj 94

    Bitte um HILFE!

    drhcweiss@freenet.de

    0772130852
     
Thema:

Fenster hinten rechts spinnt

Die Seite wird geladen...

Fenster hinten rechts spinnt - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Nix geht mehr: Hupe, Scheibenwischer, ABS, Fenster hinten

    Nix geht mehr: Hupe, Scheibenwischer, ABS, Fenster hinten: Hallo, die Hupe unseres Golf III TDI tut's nicht mehr, der Scheibenwischer funktioniert nur auf der letzten Stufe, die ABS-Leuchte brennt...
  4. Fenster hinten ausbauen (5-trg.)

    Fenster hinten ausbauen (5-trg.): Hallo, kann mir jemand Tipps geben wie ich beim 9N die hinteren Fenster am besten ausbauen kann? Gruß Markus