Einbau von Schalter zur Unterbrechung vo

Diskutiere Einbau von Schalter zur Unterbrechung vo im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich fahre einen Audi A2TDI.Da ich in den nächsten Tagen ins neue EU-Land Polen fahre und die dafür bekannt sind,sich ungefragt Autos...

  1. #1 OE-PK-883, 18.05.2004
    OE-PK-883

    OE-PK-883 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre einen Audi A2TDI.Da ich in den nächsten Tagen ins neue EU-Land Polen fahre und die dafür bekannt sind,sich ungefragt Autos längerfristig auszuleihen,möchte ich mir einen versteckten Schalter einbauen,der z.B.
    den Kontakt vom Steuergerät zum Relais zur Einspritzanlage unterbricht.
    Hab mir Pläne in meinem Reparaturhandbuch(das aus dem bucheli Verlag,Band 1257,Plan auf seite 216,Nr.21)angeschaut.
    Nun stellt sich die Frage,wie die elektronik im falle des startens des motors auf das fehlen des relais reagiert.Hat das irgendwelche neg.folgen für den motor,wird das im fehlerspeicher gespeichert?
    Oder was wäre noch geeignet zum ausschalten,um den wagen nicht starten zu können?
    Bin dankbar für Tips!!!
     
Thema: Einbau von Schalter zur Unterbrechung vo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lichtschaltermontage

    ,
  2. kippschalter plan

    ,
  3. Kippschalter montieren

    ,
  4. kippschalter montage,
  5. lichtschalter montage,
  6. Golf 4 Schalter einbauen,
  7. wippschalter plan,
  8. lichtschalter audi a2,
  9. Golf 4] Einbau Schalter für elektrische Spiege,
  10. endstufe schalter einbauen,
  11. lichtschalter einbauen plan,
  12. versteckten schalter im auto einbauen,
  13. lICHTSCHALTER pkw,
  14. lichtschalter als unterbrechung,
  15. Auto versteckte Schalter,
  16. montage eines kippschalters,
  17. Lichtschalter beim Auto einbauen,
  18. versteckter Schalter Auto,
  19. lichtschalter einbauen,
  20. schalter im auto einbauen,
  21. schalter einbau polo,
  22. lichtschalter einbau,
  23. lichtschalter plan,
  24. Audi A 3 Schalter für Kraftstoffpumpe Unterbrechung ein Bauen,
  25. schalter als unterbrechung einbauen
Die Seite wird geladen...

Einbau von Schalter zur Unterbrechung vo - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  4. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  5. Start Stopp Modul einbauen?

    Start Stopp Modul einbauen?: Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...