Domstreben Golf 2

Diskutiere Domstreben Golf 2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine vordere Domstrebe aus Stahl und eine hintere aus Alu zum Kauf. Die Stahldomstrebe wurde schwarz lackiert und die Alustrebe ist...

  1. #1 Platon 568, 11.08.2007
    Platon 568

    Platon 568 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete hier eine vordere Domstrebe aus Stahl und eine hintere aus Alu zum Kauf. Die Stahldomstrebe wurde schwarz lackiert und die Alustrebe ist neuwertig. Zusammen 25 Euro, Tel. 05143/ 6690552
     
Thema: Domstreben Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstreben golf 2

    ,
  2. Sind passat und golf 2 die gleichendomstreben

    ,
  3. Alu Domstreben VW Golf 2

    ,
  4. domstrebe golf 2 hinten
Die Seite wird geladen...

Domstreben Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe Golf 2

    Domstrebe Golf 2: Verkaufe hier eine polierte verstellbare Alu-Domstrebe für vorne oben. Sie war nie verbaut. Ist für 1,6er Vergasermodelle gedacht. Ob die auch bei...
  2. Golf I Cabrio Domstrebe

    Golf I Cabrio Domstrebe: Hallo Leute, habe malwieder eine wichtige Frage an Euch. Ich habe vor ca. 2,5 Jahren meinen Golf mit Koni rot und Fintec Federn um 40/40...
  3. Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

    Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren: Hallo, ich hab mir für meinen Gt spezial ne Domstrebe zum schrauben auf die Kolbenstangen-Muttern bei ebay ersteigert. Mir gefiel die neue Art...
  4. Domstrebe/Querlenkerstrebe Golf III

    Domstrebe/Querlenkerstrebe Golf III: Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Domstrebe und Querlenkerstrebe für einen 3er Golf 96er Baujahr,55kw.Wenn jemand welche haben sollte und...
  5. Domstrebe in Golf 3

    Domstrebe in Golf 3: Hallo! Ich habe mich nun auch entschlossen mir eine Domstrebe einzubauen da mein Sportfahrwerk doch auch recht hart ist Kennt sich da vielleicht...