Diesel Sportauspuff

Diskutiere Diesel Sportauspuff im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hey Leute, wie schaut des mit Sportauspuff bei nem B5 2.5Tdi aus??? Bringen die nur (minimal) Leistung, oder auch Klang. Weil mein Kumpel hat...

  1. #1 Onkel Gollum, 19.07.2004
    Onkel Gollum

    Onkel Gollum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wie schaut des mit Sportauspuff bei nem B5 2.5Tdi aus???
    Bringen die nur (minimal) Leistung, oder auch Klang.
    Weil mein Kumpel hat sich an Ibiza FR endlich bekommen und wir haben ganz enttäuscht festgestellt, das der (Serie) Sportauspuff vom Klang ÜBERHAPT nix bringt.
    Und was noch wichtig is: klingt des bei nem Diesel wirklich gut und welche Hersteller sind da gut???

    Vielen herzlichen im Voraus
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 19.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    sportauspuff beim diesel bringt klangtechnisch NullKommaNull
     
  3. #3 aGolffahrer, 19.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Optik ja

    Klang beim Diesel ist nicht...

    Leistung steigt natürlich wenn der Abgasgegendruck sinkt...
    aber nicht wunder was erhoffen...

    das Thema wurde hier aber auch schon des öfteren behandelt...da soltle die Suchfunktion auch Ergebnisse bringen
     
  4. #4 Onkel Gollum, 20.07.2004
    Onkel Gollum

    Onkel Gollum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    endlich bin ich in der Sache mal schlauer... Hatte schon so viele Gespräche mit Leuten die dachten sie wüssten bescheid.
    Schön das es hier wirklich welche gibt [​IMG]

    Aber da des ja Leistungsmäßig eh nicht viel bringt, reicht mir glaub ich auch a Endtopf...
    Schon alleine wegen der Optik...

    Mittlerweile hab ich die Suche auch schon gefunden und die Site einigermaßen kapiert...


    Danke, danke, danke
     
  5. #5 Onkel Gollum, 20.07.2004
    Onkel Gollum

    Onkel Gollum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal,

    hab grad in der Suche geschaut... Thema Chip
    Wollte wissen bis wieviel km kann ich noch einen reinsetzten??
    Hab in der Suche nix gefunden...

    Welche Hersteller sind nahe Nürnberg?
    (A4 B5 2,5 Tdi 150 PS. KEIN Quattro!)
     
  6. #6 Audi-Power, 20.07.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    einen Chip würde ich nur bis max. 50 TKM einbauen, dann bekommst du auch Garantie dafür. Bei größeren Kilometerleistungen würde ich persönlich zuerst den Motor überholen, bevor ich einen Chip einbauen würde.

    Digi-Tec sitzt unter anderem in München, MTM in Ingolstadt!

    Gruß audi-power
     
  7. #7 Onkel Gollum, 21.07.2004
    Onkel Gollum

    Onkel Gollum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    mtm in Ingolstadt klingt ja fast optimal...
    sehr schön, danke


    gruß gollum
     
  8. #8 aGolffahrer, 22.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    für Chiptuning beim Diesel gib es am Chiemsee auch eine feine Adresse

    TCM-Fahrzeugtechnik...

    da darf mein Wägelchen demnächst hin.....
     
  9. #9 Onkel Gollum, 22.07.2004
    Onkel Gollum

    Onkel Gollum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Chiemsee is a bissel weit...

    Ich überlegs mir mal...

    Vielen dank

    PS: Muss ich die Themen nach aussprache eigentlich löschen?? Wenn ja, dann wie??
     
  10. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich weiß nein. Und ich glaube das können auch nur die Moderator
     
  11. #11 styriadidi, 24.07.2004
    styriadidi

    styriadidi Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da hast ausser nem dreckigen und verrusten Hintern nich viel davon !!

    Tschü
    DIDI
     
Thema: Diesel Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 sportauspuff diesel

    ,
  2. sportauspuff diesel audi

    ,
  3. a4 sportauspuff diesel

    ,
  4. audi a4 b5 sportauspuff diesel,
  5. beim diesel audi a4 sportauspuff,
  6. a4 b5 diesel auspuff,
  7. bringt ein sportauspuff was 2 5 tdi,
  8. a4 b5 auspuff mit diesel optik,
  9. suche sportauspuff für audi a4 diesel,
  10. a4 b5 diesel sportauspuff,
  11. abgasgegendruck schlecht diesel,
  12. endschalldämpfer a8 tdi an a4,
  13. was bringt ein sportauspuff für 2 5 tdi,
  14. ibiza diesel auspuff klang?,
  15. sportauspuff für audi diesel,
  16. kann man bei diesel sportauspuff draufmachen,
  17. sportauspuff klang audi a8 tdi,
  18. diesel auspuffanlage 2 0 c,
  19. a4 diesel sportauspuff,
  20. bringt sportauspuff an 2 5 tdi,
  21. Audi A4 B5 Diesel sportauspuff?,
  22. klingt ein sportauspuff diesel,
  23. power diesel sportauspuff mit sound,
  24. bringt ein sportauspuff beim diesel was audi a6 4b,
  25. sportauspuff für diesel kfz
Die Seite wird geladen...

Diesel Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel

    Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel: Geräsch aus Motorraum bei Beschleunigung bis Drehzahl 1500 1/min zu hören
  2. Thema Diesel

    Thema Diesel: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  3. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

    Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  4. Diesel zurückgeben? Fahrverbot

    Diesel zurückgeben? Fahrverbot: Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber...
  5. Steuergerät für ThermoTop C Diesel

    Steuergerät für ThermoTop C Diesel: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht....