Diesel Sportauspuff

Onkel Gollum

Erfahrener Benutzer
Beiträge
25
Hey Leute,

wie schaut des mit Sportauspuff bei nem B5 2.5Tdi aus???
Bringen die nur (minimal) Leistung, oder auch Klang.
Weil mein Kumpel hat sich an Ibiza FR endlich bekommen und wir haben ganz enttäuscht festgestellt, das der (Serie) Sportauspuff vom Klang ÜBERHAPT nix bringt.
Und was noch wichtig is: klingt des bei nem Diesel wirklich gut und welche Hersteller sind da gut???

Vielen herzlichen im Voraus
 
sportauspuff beim diesel bringt klangtechnisch NullKommaNull
 
Servus,

Optik ja

Klang beim Diesel ist nicht...

Leistung steigt natürlich wenn der Abgasgegendruck sinkt...
aber nicht wunder was erhoffen...

das Thema wurde hier aber auch schon des öfteren behandelt...da soltle die Suchfunktion auch Ergebnisse bringen
 
Sers,

endlich bin ich in der Sache mal schlauer... Hatte schon so viele Gespräche mit Leuten die dachten sie wüssten bescheid.
Schön das es hier wirklich welche gibt
wub.gif


Aber da des ja Leistungsmäßig eh nicht viel bringt, reicht mir glaub ich auch a Endtopf...
Schon alleine wegen der Optik...

Mittlerweile hab ich die Suche auch schon gefunden und die Site einigermaßen kapiert...


Danke, danke, danke
 
Ich nochmal,

hab grad in der Suche geschaut... Thema Chip
Wollte wissen bis wieviel km kann ich noch einen reinsetzten??
Hab in der Suche nix gefunden...

Welche Hersteller sind nahe Nürnberg?
(A4 B5 2,5 Tdi 150 PS. KEIN Quattro!)
 
Hallo,

einen Chip würde ich nur bis max. 50 TKM einbauen, dann bekommst du auch Garantie dafür. Bei größeren Kilometerleistungen würde ich persönlich zuerst den Motor überholen, bevor ich einen Chip einbauen würde.

Digi-Tec sitzt unter anderem in München, MTM in Ingolstadt!

Gruß audi-power
 
für Chiptuning beim Diesel gib es am Chiemsee auch eine feine Adresse

TCM-Fahrzeugtechnik...

da darf mein Wägelchen demnächst hin.....
 
Naja, Chiemsee is a bissel weit...

Ich überlegs mir mal...

Vielen dank

PS: Muss ich die Themen nach aussprache eigentlich löschen?? Wenn ja, dann wie??
 
Sobald ich weiß nein. Und ich glaube das können auch nur die Moderator
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

doppelschwingspule und endstufe

VW´s neues Familien-Programm

Testbericht A4 2.0 FSI (lang)

Sucheingaben

audi a4 sportauspuff diesel

,

audi a4 b5 sportauspuff diesel

,

sportauspuff diesel audi

,
a4 sportauspuff diesel
, suche sportauspuff für audi a4 diesel, a4 b5 diesel sportauspuff, a4 b5 auspuff mit diesel optik, endschalldämpfer a8 tdi an a4, was bringt ein sportauspuff für 2 5 tdi, ibiza diesel auspuff klang?, bringt ein sportauspuff was 2 5 tdi, a4 b5 diesel auspuff, abgasgegendruck schlecht diesel, sportauspuff für audi diesel, sportauspuff für diesel kfz, bringt ein sportauspuff beim diesel was audi a6 4b, power diesel sportauspuff mit sound, klingt ein sportauspuff diesel, Audi A4 B5 Diesel sportauspuff?, bringt sportauspuff an 2 5 tdi, a4 diesel sportauspuff, diesel auspuffanlage 2 0 c, sportauspuff klang audi a8 tdi, kann man bei diesel sportauspuff draufmachen, beim diesel audi a4 sportauspuff
Zurück
Oben