Climatronic nachrüsten

Diskutiere Climatronic nachrüsten im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute.... Bei meinem Bora fehlen ein paar Dinge, die ich gerne nachrüsten würde. (Es fehlt nichts....nur merke ich nichts von der COMFORTline)...

  1. #1 ChrismaN, 01.02.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute....

    Bei meinem Bora fehlen ein paar Dinge, die ich gerne nachrüsten würde. (Es fehlt nichts....nur merke ich nichts von der COMFORTline)
    Jetzt meine Frage, geht das, dass ich in meinen Bora eine Climatronic nachrüsten kann oder eher nicht ??? [​IMG]

    Theoretisch müsste die Climatronic ja rein passen, ist ja die gleiche Größe [​IMG] ... Mir geht nämlich dieses ständige umstellen der Heizung auf den Geist und mit der Climatronic entfällt das ja, wie ihr wisst.


    Wäre super, wenn ich n paar Antworten bekommen könnte....

    Danke und mfg Chris
     
  2. #2 vdeejay, 01.02.2004
    vdeejay

    vdeejay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    denke mal dass es mit sehr viel aufwand möglich ist ... aber ob man sich sowas antun muss?
     
  3. #3 aGolffahrer, 02.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also einfach das Bedienteil wechseln is nicht...

    wenn dann die komplette Climatronic...sprich Luftkanäle Stellmotoren etc...

    sprich dein ganzes AMA-Brett raus...

    und du brauchst ein Spenderfahrzeug mit Climatronic
     
  4. #4 ChrismaN, 02.02.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Also geht das eher nicht meint ihr?!....

    Maaaaaaahe....dieses dauernde Umstellen der Heizung geht mir am Keks [​IMG]


    Aber trotzdem schönen Dank.


    mfg Chris
     
  5. #5 vdeejay, 02.02.2004
    vdeejay

    vdeejay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    es geht 100%, aber es würde sehr sehr viel Arbeit machen ...
     
  6. #6 Golfilein, 02.02.2004
    Golfilein

    Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das geht, doch ich würd die Finger davon lassen.

    habs mal an meinem Golf3 gemacht. NIE WIEDER.

    CU

    Alex
     
  7. #7 aGolffahrer, 02.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    lest ihr meine Posting nicht oder warum kommen dann so Beiträge wie
    geht 100%

    oder das Geht

    ich hab doch geschrieben was nötig ist das es geht...
    fertig
    oder ist das Einträgesammeln ????

    [​IMG]
     
  8. #8 vdeejay, 02.02.2004
    vdeejay

    vdeejay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wenn er eben nach deinem Post nochmal fragt ob das geht sage ich eben nochma dass es geht ... und wenn das postingsammeln wäre denn zieh mir eben 1 oder 2 ab ...
     
  9. #9 ChrismaN, 02.02.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Na Na Na keine Streiterein...


    Ich hab aGolffahrer (oder auch nicht) [​IMG] schon verstanden. Daran liegts nicht....und ich persönlich würde da nichts machen wollen. Ich bin hier mehr der Styling-Ansprechpartner....und nicht so der Elektriker.

    Ich dachte mir nämlich, ob man das Bedienteil irgendwie austauschen kann...aber nachdem ich jetzt gelesen habe, dass das mit ziemlichen Aufwand verglichen ist....muss ichs anders lösen oder gleich lassen.


    mfg CHris
     
Thema: Climatronic nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw bora climatronic nachrüsten

    ,
  2. vw polo 6r climatronic nachrüsten

    ,
  3. polo 6r klimaautomatik nachrüsten

    ,
  4. VW Passat 3BG Climatronic Umbau,
  5. Climatronic VW Bora,
  6. vw polo climatronic nachrüsten,
  7. polo 6r climatronic nachrüsten,
  8. passat 3bg climatronic nachrüsten,
  9. vw bora klimaautomatik nachrüsten,
  10. vw bora climatronic,
  11. vw passat 3bg Climatronic nachrüsten,
  12. passat Climatronic nachrüsten,
  13. klimaautomatik nachrüsten vw polo,
  14. klimaautomatik nachrüsten polo 6r,
  15. vw polo klimaautomatik nachrüsten,
  16. polo 6r climatronic umbau,
  17. 6r climatronic nachrüsten,
  18. bora auf climatronic,
  19. bora climatronic nachrüsten,
  20. http://www.pkw-forum.de/5330-climatronic-nachruesten.html,
  21. golf 4 climatronic nachrüsten,
  22. mitteldüse klimatronic vw golf3 vr6 synchro,
  23. passat 3B climatronic umbau,
  24. nachrüstung klimaautomatik vw polo,
  25. Passat 3bg Umbau Klima auf Klimaautomatik
Die Seite wird geladen...

Climatronic nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Golf IV: Climatronic nachrüsten

    Golf IV: Climatronic nachrüsten: Hallo, ich habe einen Golf IV TDI Baujahr 99 mit der Standard-Klimaanlage mit Drehschaltern. Bei eBay habe ich gesehen, dass gerne das...
  2. Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten?

    Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten?: Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten? Hallo! hab in meinem passat vr6 Bj. 95 ne climatronic, allerdings statt der econ taste ne off taste...
  3. Climatronic im Golf IV nachrüsten

    Climatronic im Golf IV nachrüsten: Climatronic im Golf IV nachrüsten Hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen eine Climatronic (oder auch manuell) in meinen Golf IV einzubauen....