C4 Minikat oder KLR ?

Diskutiere C4 Minikat oder KLR ? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo, ein Freund von mir hat sich vor kurzem einen Audi 100 C4 zugelegt , welcher aber noch keine EuRO 2 hat . was würdet Ihr verbauen bzw....

  1. hansü

    hansü Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ein Freund von mir hat sich vor kurzem einen Audi 100 C4 zugelegt , welcher aber noch keine EuRO 2 hat .

    was würdet Ihr verbauen bzw. empfehlen .... KLR oder Minikat


    Audi 100 C4
    Bj: 7/91
    2,0 Liter
    101 PS

    - 0588
    - 504


    Gruß
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 19.07.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Was geht denn überhaupt und was erreicht er danach? Brauchst ja bloß mal durchrechnen mit der Steuerersparnis.
     
  4. hansü

    hansü Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja schon klar .... habe nun leider rausgefunden, das es für diese Motorisierung keinen KLR oder Minikat gibt .

    :(

    Gruß
     
Thema:

C4 Minikat oder KLR ?

Die Seite wird geladen...

C4 Minikat oder KLR ? - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 C4 1997 Diagnose

    Audi A6 C4 1997 Diagnose: Hallo! Ich brauche für meinen A6 eine Diagnose Software aber weiß nicht welche die Beste ist und alles kann vorallem welche Version Einen PC mit...
  2. Kotflügel A6 C4

    Kotflügel A6 C4: Suche supergünstig Kotflügel für A6 C4 Beifahrerseite ,super wäre in blau Baujahr 1994