Bremssattel hinten A4 B5

Diskutiere Bremssattel hinten A4 B5 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Benötige für meinen A4B5 einen neuen bzw gebrauchten Bremmssattel hinten rechts( Lukas 38) (A4B5 Bj 94 1,6l) Nun zu meiner eigentlichen...

  1. Rolf1

    Rolf1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Benötige für meinen A4B5 einen neuen bzw gebrauchten Bremmssattel hinten rechts( Lukas 38) (A4B5 Bj 94 1,6l) Nun zu meiner eigentlichen Frage. Sind die Bremssattel von verschiedenen Baujahren identisch? bzw von Bj 94 bis ???

    mfg
     
  2. Dark

    Dark Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Bremssattel die Teilenummer 8D0 615 423 hat , wurde der nur bis MJ 97 verbaut und geht bis Fahrgestellnummer 8D-V-168 350 .
     
  3. Rolf1

    Rolf1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke "Dark" für deine Info. Werde dann mal bei gelegenheit schauen welche Teilenr der Sattel hat.

    mfg
     
Thema: Bremssattel hinten A4 B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 avant tdi 1999 welche Bremssattel

Die Seite wird geladen...

Bremssattel hinten A4 B5 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke
  2. bremssattel hinten audi a6 c4 quattro wird fest

    bremssattel hinten audi a6 c4 quattro wird fest: hi,hab das problem dass ich nun schon zum zweiten mal in eineinhalb jahren hinten bremsscheiben und beläge tauschen muss.der hintere rechte...
  3. Suche Bremssättel golf IV hinten

    Suche Bremssättel golf IV hinten: hallo, ich suche gangbare Bremssättel für dem golf4 variant für hinten und möglichst den linken noch mit bremsschaluch und das ca. 30 cm lange...
  4. Golf 3 Bremssättel hinten

    Golf 3 Bremssättel hinten: Moin! Hab mal ne frage! Iich hab gehört das man Bremssättel reparieren kann. Kennt jemand ne Firma die das macht? Bei mir geht die...