Bremsleuchte ausbauen A4 b5 BJ 96

oiml

Neuer Benutzer
Beiträge
1
hi zusammen !

hab da ein problem, und zwar wollt ich meine scheiben tönen und krieg die 3. Bremsleuchte auf der Heckablage nicht runter.
Kann mir jemand sagen wie das geht ?
ausserdem frag ich mich wie ich da hinten in die ablage meine boxen unterbringen soll. die heckablage is ja unten aus metall und die ausschnitte doch recht dürftig.

vielen Dank im vorraus

alex
 

Ähnliche Themen

Audi a4 b5 bj.1996 adp zahnriemen

Wo sitz der aaktivkohlefilter beim audi a4 b5 bj 96

Such Für Audi A4 (B5)Avant 2,6 150 PS Bj 96 einen Sportauspuff

Boxenumbau A4 B5

Demontage Türverkleidung A3 BJ'96

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/6048-bremsleuchte-ausbauen-a4-b5-bj-96-a.html

,

audi a4 avant b5 bremslicht

,

f

,
bremslicht audi a4 b5
, bremsleuchte audi a4, 3 bremsleuchte audi a4 b5 demontieren, Glühbirne im rücklicht Wechseln beim a4 b5 avant, bremslicht wechseln audi a4 b5, volvo 850 bremslicht wechseln, audi a4 b5 rückleuchten ausbauen, audi a4 avant bremsleuchte ausbauen, Audi A4 Bremsleuchte wechseln, glühlampe wechseln bei bremslicht a4 avant bj 2004, volvo 850 bremslichtbirne wechseln, Birne 3.bremsleuchte A4 B5, audi a4 b5 avant bremsleuchte, rücklicht wechseln audi a4 avant 2004, bremslicht audi a4 wechseln, bremslichtbirne wechseln audi a4 avant, volvo 850 bremsleuchte wechseln, Audi A4 B5 bremsleuchte , bremslicht audi a4 avant wechseln, a4 b5 bremslicht wechseln, rückleuchte bei audia4 avannt bj 2000 wechseln, audi b5 zusatzbremsleuchte
Zurück
Oben