Audi a4 b5 bj.1996 adp zahnriemen

Diskutiere Audi a4 b5 bj.1996 adp zahnriemen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin, Wollte an meinem audi denn zahnriemenwechseln, hab am Nockenwellenrad die schraube gelöst (die große) und außenrum 4 Imbusschrauben, so die...

  1. #1 AudiDriver0, 19.08.2013
    AudiDriver0

    AudiDriver0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Wollte an meinem audi denn zahnriemenwechseln, hab am Nockenwellenrad die schraube gelöst (die große) und außenrum 4 Imbusschrauben, so die große hätte nie ab müssen, zahnriemen falsch drauf gemacht ca. um 180grad verdreht, das ganze von hand durchgedreht lief sehr schwer, nach dem ich rausgefunden hatte das ich das rad falsch eingestellt hatte, hab ich es nach der markierung wieder eingestellt und drauf gemacht, vergeblich die kiste springt einfach nicht mehr an, ansaugen tut er zündet aber einfach nicht mehr, hab auch schon probiert immer um 1zahn zu verstellen vergebens wieder auf OT alles gestellt, an der verteilerkappe rumgesteckt und geht einfach nix, neue zündkerzen sind drin. So jetzt wollte ich fragen bei einem 4 zylinder läuft so die zündung 1 3 4 2 , so ich hab jetzt aber keine ahnung ob ich alles beim zahnriemen richtig eingestellt hab hab auch schon das nockenwellenrad durchgedreht (alleine) alles wieder auf OT gestellt alles flüchtet inneinander aber ausm auspuff knallt es nur aber ich hab keine zündung, und vergebens die kiste krieg ich schon seit 1 woche nicht mehr an, berg runter hatt auch nicht geklappt, nur unverbrannter sprit ausm auspuff. Nochmals auto Audi a4 b5 bj. 1996 motorcode adp wie stelle ich alle zahnräder am zahnriemen richtig ein, und nach welcher zünreihenfolge läuft das ganze. Danke für jede antwort.
     
  2. Roni

    Roni Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audidriver0 Nokenwelle hat nur eine Stellung das ist das obere zahnrad, auf den zahnrad gibt es einne kernmarkierung die andere orientiermarkirung an den schwarzen blech Hinter den NW zahnrades. bei der kurbelwelle musst du aufpassen bau mal zündkerzen aus und achte auf 1 und 4 Zylinder beide müssen oben stehen auf OT dann muss die markierung stehen , und die markierung muss mit der markierung von der verteilerwelle sich überschneiden Die verteilerwelle muss auch auf 1 Zyl stehen , das siehst du wenn du verteilerkappe abmachst der Verteiler finger muss genau mit der kerbenmarkierung Stimmen dann hast du Deine Richtige Steuerzeiten , dann Springt er wieder an .
     
Thema: Audi a4 b5 bj.1996 adp zahnriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adp motor einstellen

    ,
  2. audi a4 adp zahnriemenwechsel

    ,
  3. ot zwischenwelle 1.6

    ,
  4. zwichenwelle verdreht bei audi adp,
  5. Zahnriemen adp einstellen ,
  6. steuerzeiten Audi adp Motor,
  7. Schwingungsdämpfer Riemenspanner für Zahnriemen audi a4 1 6 adp,
  8. a4 b5 1.6 adp zahnriemen,
  9. a4 b5 adp zahnriemenwechsel,
  10. audi avant 1.6 b5 adp,
  11. audi a4 b5 zahnriemenwechsel adp,
  12. zahnriemen adp,
  13. audi a4 b5 1.6 adp zahnriemenwechsel anleitung,
  14. audi a4 markierungen zündverteiler,
  15. audi a4 b5 ot markierung,
  16. rs4 b5 ot,
  17. anleitung audi a4 B5 adr zahnriemen wechseln,
  18. Audi a4 b5 ADP Zahnriemen wechseln,
  19. audi a4 baujahr 1996 zahnriemen wechseln,
  20. adp motor zahnriemen einstellung,
  21. kurbelwelle audi a4 b5 1.8,
  22. a4 b5 1 6 adp zahnriemeb,
  23. 1.8 t kurbelwelle um 180 grad verdreht,
  24. ot punkt adp motor,
  25. ot stellung adp
Die Seite wird geladen...

Audi a4 b5 bj.1996 adp zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  2. Fahrertüre Audi 100 C4 Bj. 1990 baugleich mit Audi A6 C4 Bj. 1996

    Fahrertüre Audi 100 C4 Bj. 1990 baugleich mit Audi A6 C4 Bj. 1996: Hallo, erstmal zu mir. Mein Name ist Christian, ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Odenwald und fahre seit nun 1 1/4 Jahr meinen Audi 100...