Bremsen Problem HILFE

Diskutiere Bremsen Problem HILFE im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; [img] Ihr seit meine letzte Hoffnung ! Nach unzähligen Posts in anderen Foren versuche ich nun hier mein Glück! Es geht um folgendes ich habe...

  1. jplove

    jplove Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Ihr seit meine letzte Hoffnung !

    Nach unzähligen Posts in anderen Foren versuche ich nun hier mein Glück!

    Es geht um folgendes ich habe bei Premio meine Bremsen Wechseln lassen weil die Bremsen vorne links quietschten. Obwohl meine Bremsen vorne noch OK waren sagte ich mir OK lass ich es halt machen.

    Gesagt getan zu Premio gefahren die mir auch meine Tieferlegung eingebaut haben und hab mir die Bremsen machen lassen.

    Brembo Scheiben 2 Stück 250 Euro + LUC Bremsklötze 170 Euro

    laut dem Meister das beste was die für Audi A8 haben.

    Ok hab dazu noch die Spurstangen machen lassen da diese ausgeschlagen waren sowie eine Achsvermessung und Bremsflüssigkeit wechsel also das ÖL.

    So nun fahr ich da so heim und merke das das Quietschen sobald die Bremsen warm sind wieder da ist. Und zwar ziemlich laut stellt euch das mal so vor als würde nen ICE in den Bahnhof einfahren. Es ist der Absolute Horror die Leute schauen mich schon in der Stadt an.

    Heute war ich wieder bei Premio der Fehler konnte net gefunden werden. Es wurde noch Plastilupe draufgemacht hat aber nichts gebracht. Bin dann mit dem Mechaniker ne runde gefahren und er hat nur den kopf geschüttelt als er das Quietschen gehört hat und war mit seinem Latein auch am Ende.


    Was soll ich tun? Woran kann das noch liegen? Habt Ihr eine Idee?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 01.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    als erstes würde ich an deiner stelle die rechnung für das machen der bremse nicht bezahlen bzw dein geld zurückfordern! die werkstatt sollte das quietschen beseitigen, hat es aber nicht geschafft, somit war die reparatur unnötig.
    normalerweise quietsch die bremse, wenn sie nicht vernünftig sauber gemacht wurde (mit drahtbürste, pfeile etc, nur anti-quietsch paste ist was für pfuscher...), allerdings weiss ich ja nicht wie deine werkstatt gearbeitet hat....

    prinzipiell aber noch ein tipp von mir: wer sich einen a8 leisten kann, sollte nicht an der werkstatt sparen...bei uns z.b. wäre nie ein auto mit quietschenden bremsen rausgegangen.....
     
  3. jplove

    jplove Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tag 3 bei Premio

    so da war ich heute wieder bei Premio heute sind die neuen Bremsklötzer gekommen Marke Lucas genau wie die Bremsbacken am Audi die sind auch von Lucas.

    Ok alles gesäubert eingebaut Probefahrt gemacht und was ist es QUIETSCHT IMMER NOCH UND NUN NOCH LAUTER ALS GESTERN.

    Nun habe ich beschlossen mir eine Tütte mit 2 Löchern und nem Loch zum Atmen zu schneiden damit die Leute mich nicht mehr sehen an der Ampel.

    Morgen fahre ich das letzte mal zu Premio nun wurden ORIGINAL Audi Bremsbeläge bestellt.

    Und wenn das net hilft Bitte Geld zurück ich fahr direkt zur VAG sollen die sich damit rumschlagen.
     
  4. #4 Freak-im-Käfig, 18.04.2007
    Freak-im-Käfig

    Freak-im-Käfig Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es aus?? Ging es mit den Originalen Bremsbelägen?? Habe das gleiche Problem, sobald die heiss werden Quitschen die wie blöde.
     
Thema: Bremsen Problem HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/8272-bremsen-problem-hilfe.html

    ,
  2. audi a8 d2 bremsbeläge wechseln

    ,
  3. audi a8 d2 bremsen wechseln

    ,
  4. bremsen wechseln audi a8 d2,
  5. audi a8 bremsen wechseln,
  6. Bremsenfehler,
  7. passat bremsenfehler,
  8. premio bremsen,
  9. audi s8 d2 bremsen wechseln,
  10. f,
  11. audi a8 d2 bremsen wechseln hinten,
  12. Bremssattel wechseln a8 d2,
  13. audi A8 problem mit bremsen,
  14. audi a8 d2 bremsscheiben wechseln,
  15. audi a3 8p bremsen probleme,
  16. audi a8 4 2 bremsen vorne ausbauen,
  17. Bremsen Wechsel Audi A8 D2,
  18. bremsscheiben vorn wechseln audi a4 b6,
  19. audi a8 bremsebelag wechseln,
  20. audi s8 d2 bremsbeläge wechseln,
  21. audi a8 d2 bremsscheiben vorne,
  22. passat 3bg bremse hinten kosten bei premio,
  23. Bremsenproblem ,
  24. audi a4 b5 bremsscheiben vorne wechseln,
  25. probleme nach bremsenwechsel audi a4
Die Seite wird geladen...

Bremsen Problem HILFE - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Problem Passat 3B

    Bremsen Problem Passat 3B: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinen Passat 3B!Es ist ein 1,6 Liter Bj.2000 Motorkennbuchstaben sind ANA und hat jetzt...
  2. Audi A4 B5 Bremsen hinten Problem

    Audi A4 B5 Bremsen hinten Problem: Hallo Leute , hoffe jemand kann mir nen Tip geben , und zwar gehts um die Bremsen hinten , habe letzten Sommer hinten neue Bremsscheiben+Beläge...
  3. Tüv-Problem VR6-Bremse in Vento

    Tüv-Problem VR6-Bremse in Vento: Hallo Ich brauche dringend hilfe! Ich hab in nen Vento(1,8er) die Bremsanlage vom VR6 mit 288er Scheibe verbaut. jetzt hab ich ein Problem: der...
  4. Problem mit der ET änderung durch 16 V Bremse

    Problem mit der ET änderung durch 16 V Bremse: Folgendes Problem: Kumpel und ich fahren jeder einen G1 GTI. Er hinten mit Serien Trommeln, ich mit 16 V Scheiben. Wir haben jeder hinten 9x14...