Nach unzähligen Posts in anderen Foren versuche ich nun hier mein Glück!
Es geht um folgendes ich habe bei Premio meine Bremsen Wechseln lassen weil die Bremsen vorne links quietschten. Obwohl meine Bremsen vorne noch OK waren sagte ich mir OK lass ich es halt machen.
Gesagt getan zu Premio gefahren die mir auch meine Tieferlegung eingebaut haben und hab mir die Bremsen machen lassen.
Brembo Scheiben 2 Stück 250 Euro + LUC Bremsklötze 170 Euro
laut dem Meister das beste was die für Audi A8 haben.
Ok hab dazu noch die Spurstangen machen lassen da diese ausgeschlagen waren sowie eine Achsvermessung und Bremsflüssigkeit wechsel also das ÖL.
So nun fahr ich da so heim und merke das das Quietschen sobald die Bremsen warm sind wieder da ist. Und zwar ziemlich laut stellt euch das mal so vor als würde nen ICE in den Bahnhof einfahren. Es ist der Absolute Horror die Leute schauen mich schon in der Stadt an.
Heute war ich wieder bei Premio der Fehler konnte net gefunden werden. Es wurde noch Plastilupe draufgemacht hat aber nichts gebracht. Bin dann mit dem Mechaniker ne runde gefahren und er hat nur den kopf geschüttelt als er das Quietschen gehört hat und war mit seinem Latein auch am Ende.
Was soll ich tun? Woran kann das noch liegen? Habt Ihr eine Idee?