BOSE Lautsprechersatz

Diskutiere BOSE Lautsprechersatz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute... Hat von Euch vielleicht irgendjemand ein gebrauchtes (wenn möglich noch intaktes [img]) Lautsprecherset von BOSE irgendwo...

  1. #1 audiwien22, 09.09.2003
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...
    Hat von Euch vielleicht irgendjemand ein gebrauchtes (wenn möglich noch intaktes [​IMG]) Lautsprecherset von BOSE irgendwo rumliegen?
    Ganz toll wäre es natürlich wenn das ganze noch in einen A4 Limousine Bj 95 passen würde [​IMG]

    PS: Ich weiß ich könnte es bei BOSE direkt beziehen, aber die haben ja einen Knall was den Preis betrifft [​IMG]

    Danke Euch
     
  2. #2 Audi-Power, 10.09.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also leistungsmäßig würde ich Nachrüstlautsprecher verwenden, Focal, Canton oder so. Das Bose-System ist nicht gerade was besonderes. Ich habe meines komplett ersetzt, aber leider schon verkauft!

    Gruß
    Markus
     
  3. #3 audiwien22, 10.09.2003
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Markus

    Also findest Du das BOSE-System nicht so toll...ok.
    Noch eine Frage: Ich hab mich umgesehen und alle Lautsprecher haben 4 Befestigungslaschen nur in meinem Audi haben die Lautsprecher in den vorderen Türen 3 Laschen.....gibts da irgendwelche intelligenten Lösungen?

    Danke
     
Thema: BOSE Lautsprechersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bose boxen für vw polo

    ,
  2. vw golf 3 bose lautsprecher

    ,
  3. bose boxen für golf 5

    ,
  4. original bose autoboxen für vw golf 5,
  5. bose lautsprecher vw golf 3,
  6. bose lautsprecher für vw passat,
  7. audi a4 lautsprecher bose,
  8. golf 3 bose boxen,
  9. lautsprecher satz a4,
  10. bose lautsprecher passat,
  11. bose lautsprecher im vw polo,
  12. vw golf 5 lautsprecher bose,
  13. bose boxen für vw passat,
  14. Bose lautsprecher vw passat,
  15. A6 boseanlage,
  16. bose lautsprecher vw,
  17. audi a4 avant B8 lautsprecherset,
  18. bose für vw polo,
  19. bose einbaulautsprecher audi a4,
  20. vw golf bose boxen,
  21. welche audi a3 haben bose boxen,
  22. Lautsprecher audi a4 B8,
  23. bose lautsprecher polo,
  24. lautsprecher für vw polo von bose,
  25. audi a6 lautsprecher satz
Die Seite wird geladen...

BOSE Lautsprechersatz - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 BOSE Soundsystem

    Audi A3 BOSE Soundsystem: Hallo! Hiermit biete ich ein originales BOSE Soundsystem an. Dieses stammt aus einen Audi A3 8P und ist wie Neu. Alles funktioniert einwandfrei...
  2. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  3. sicherungen bose system

    sicherungen bose system: hallo habe ein problem weiß ihren jemand wo die sicherungen für den boseversterker sitzen wenn ja ein paar bilder wären gut audi a6 2,4 liter...