Beleuchtung Heizungsregler

Diskutiere Beleuchtung Heizungsregler im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Hi! Wie wechselt man das Birnchen für die Heizungsregler und was für Birne ist das?

  1. TDI_38

    TDI_38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hi!
    Wie wechselt man das Birnchen für die Heizungsregler und was für Birne ist das?
     
  2. #2 Blechbetscher, 15.06.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,
    Wenn es der 3 A Passat ist , dann die Drehknöpfe abziehen .
    Wenn die fest sitzen , einen Lappen zwischen eine Zange legen - und abziehen .Ich meine es waren kleine Glas-Sockel mit 1,2 Watt [​IMG]
    nen netten vom Blechbetscher
     
Thema:

Beleuchtung Heizungsregler

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizungsregler - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Beleuchtung Heizungsregler

    Beleuchtung Heizungsregler: Hi! Bei meinem Golf funktioniert die Beleuchtung der Heizungsregler nicht mehr! Ich habe gehört, dass dies ein häufiges Problem beim GIII sein...