Beleuchtung Heizungsregler

Diskutiere Beleuchtung Heizungsregler im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Hi! Wie wechselt man das Birnchen für die Heizungsregler und was für Birne ist das?

  1. TDI_38

    TDI_38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hi!
    Wie wechselt man das Birnchen für die Heizungsregler und was für Birne ist das?
     
  2. #2 Blechbetscher, 15.06.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,
    Wenn es der 3 A Passat ist , dann die Drehknöpfe abziehen .
    Wenn die fest sitzen , einen Lappen zwischen eine Zange legen - und abziehen .Ich meine es waren kleine Glas-Sockel mit 1,2 Watt [​IMG]
    nen netten vom Blechbetscher
     
Thema: Beleuchtung Heizungsregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b beleuchtung heizung

    ,
  2. passat 35i heizungsregler beleuchtung

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/17082-beleuchtung-heizungsregler.html

    ,
  4. passat 3b heizung beleuchtung,
  5. golf 2 heizungsregler beleuchtung,
  6. golf 2 beleuchtung heizungsregler ,
  7. passat 3b beleuchtung heizungsregler defekt,
  8. beleuchtung heizungsregler passat 3b,
  9. passat 3b heizungsregler beleuchtung,
  10. golf 3 welche glühlampe heizungsregler,
  11. Beleuchtung Heizungsregler Audi A4,
  12. audi a4 b5 heizung beleuchtung,
  13. passat 3b beleuchtung defekt,
  14. audi a4 b5 beleuchtung heizungsregler,
  15. a4 b5 beleuchtung heizung,
  16. birne passat heizregler,
  17. Golf 2 Heizung Beleuchtung,
  18. golf 2 beleuchtung heizung,
  19. golf 3 beleuchtung heizungsregler,
  20. passat 35i heizung beleuchtung,
  21. 35i heizungsbeleuchtung Birne,
  22. passat 35i Heizungsreler beleuchtung,
  23. audi a4 welche birne für heizungsregler,
  24. audi a4 birne für heizungsregler,
  25. glühlampe heizungsregler passat ahl
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizungsregler - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Beleuchtung Heizungsregler

    Beleuchtung Heizungsregler: Hi! Bei meinem Golf funktioniert die Beleuchtung der Heizungsregler nicht mehr! Ich habe gehört, dass dies ein häufiges Problem beim GIII sein...