Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

Diskutiere Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage) im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...

  1. Andel

    Andel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin!
    Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr.

    Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der drei Drehschalter für Heizung, Belüftung und man. Klimaanlage nicht funktionieren!

    Als Volllaie habe ich als einzige Idee nun die Sicherung im Verdacht!

    Problem ist nur, dass es nach meiner Recherche im Netz gar keine Sicherung für diesen (kleinen) Bereich gibt! Richtig?

    Ich wende mich ans Forum und bitte um lichtvolle Hinweise!

    Danke
     
Thema: Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drehschalter Polo Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage) - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  5. Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.

    Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.: Hallo Polo-Gemeinde, - muss bei meinem Polo 1.4 - 6n1 - Bj.98 die Birnen der Tacho-Einheit wechseln, da zwei oder mehr defekt sind. Kann mir...