Bedienelemente leuchten nicht

Bernhard98

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo zusammen ich bin der Bernhard.

Zum Audi erstmal.
1. Hand
Baujahr 2005
3.0 TDI
Laufleistung: 331.000km
Stets scheckheftgepflegt

Seit kurzer Zeit leuchten die Bedienelemente vorne nicht mehr an der Lüftung die einstell "Räder?" auch nicht.
Ich hatte im Beifahrerfusraum Wasser und habe erstmal die Leitungen vom Schiebedach freigemacht jetzt ist alles super trocken.
Habe das *ILM*? Heute mit der gleichen Teilenummer bekommen und auch direkt eingebaut da ich dachte es liegt daran aber nichts! Sicherungen wurden auch alle überprüft.
Unter anderem macht mein luftfahrwerk auch große Probleme, & die ABS leuchte geht nach 10 min fahrt an und die Geschwindigkeitsanzeige (Tacho) fällt aus.
Die Lenkung wird schwerer, mal geht sie tagelang ohne Probleme und dann auf einmal geht gar nichts mehr..
Ich hoffe ihr habt ein Rat für mich..
Ich bin hier neu falls ich was vergessen habe oder falsch gemacht habe seid barmherzig mit mir.
LG Bernhard
 
Um dich überhaupt in irgendeine Richtung lenken zu können, müsstest du erstmal ein vollständiges Diagnoseprotokoll anfertigen (lassen) und hier posten, damit wir die gesamten Fehlereinträge in allen Steuergeräten kennen. Das idealerweise mit VCDS oder ODIS erstellt. Ansonsten wirds nur Rätselraten.
 
Um dich überhaupt in irgendeine Richtung lenken zu können, müsstest du erstmal ein vollständiges Diagnoseprotokoll anfertigen (lassen) und hier posten, damit wir die gesamten Fehlereinträge in allen Steuergeräten kennen. Das idealerweise mit VCDS oder ODIS erstellt. Ansonsten wirds nur Rätselraten.

Hallo und danke für deine Antwort.
Habe mit Autocom mein Auto ausgelesen und folgendes wird angezeigt:
IMG_20221112_171529.jpg IMG_20221112_171600.jpg
 
Ja das sind aber bei weitem nicht alle Fehler im Fahrzeug und auch kein vollständiges Diagnoseprotokoll. Der Hinweis auf einen Auto-Scan von VCDS oder ODIS kam nicht umsonst. Am besten als Textdatei anhängen.
Das sind bis auf den Leck-Fehler auch nur Verweise auf die Bremselektronik, die nicht weiterhelfen. Der Leck-Fehler ist ja selbsterklärend.
 
Ja das sind aber bei weitem nicht alle Fehler im Fahrzeug und auch kein vollständiges Diagnoseprotokoll. Der Hinweis auf einen Auto-Scan von VCDS oder ODIS kam nicht umsonst. Am besten als Textdatei anhängen.
Das sind bis auf den Leck-Fehler auch nur Verweise auf die Bremselektronik, die nicht weiterhelfen. Der Leck-Fehler ist ja selbsterklärend.

Guten Morgen
Leider habe ich kein VCDS oder ODIS.
Wie hänge ich die als Textdatei hier an? LG Bernhard
 
Unter dem Antwortfeld auf die Schaltfläche "Datei hochladen" klicken.

Je nachdem was dein System ausgibt, kann es aber auch sein, dass ich dir dann nicht weiterhelfen kann. Zur Not einen User in deiner Nähe kontaktieren, der ihn dir mit VCDS ausliest. VCDS Nutzerkarte
 

Ähnliche Themen

ABS und ESP leuchten sporadisch nach Bremsenwechsel

Zurück
Oben