Automatikgetriebe 2,4 Quattro Bj 1.1999

Diskutiere Automatikgetriebe 2,4 Quattro Bj 1.1999 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo, bei mir hat sich der Rückwärtsgang verabschiedet ( keinen Kraftschluss ). Es ist ein zf 5 hp 19, ecc Getriebe verbaut. Nun meine Frage:...

1. #1 stonemiche, 16.02.2016
    stonemiche

stonemiche Neuer Benutzer

Hallo, bei mir hat sich der Rückwärtsgang verabschiedet ( keinen Kraftschluss ).
    Es ist ein zf 5 hp 19, ecc Getriebe verbaut.
    Nun meine Frage:
    Gibt es ein vergleichbares Getriebe, da ein ecc nicht aufzutreiben ist, evtl eine Liste?
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatikgetriebe 2,4 Quattro Bj 1.1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecc automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe 2,4 Quattro Bj 1.1999 - Ähnliche Themen

1. A4 2.6 quattro (B5) - Kurbelwelle tauschen?

A4 2.6 quattro (B5) - Kurbelwelle tauschen?: Hi Ihr, unser A4 ist gleich beim Anlassen sehr laut und hell am Klackern. Bei höheren Umdrehungen schneller als bei niedrigeren. Anhand der...
  2. Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011

Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011: Hallo gibt es mit den 2.0 TFSI motoren mit 211 PS irgendein Problem. Weiterhin bleibt die Frage ob bei einer Laufleistung von 60 000 km...
  3. neue vz einbauen audi a4 bj 97

neue vz einbauen audi a4 bj 97: hallo zusammen, habe probleme mit vz möchte nun eine neue einbauen oder kann man die alte auf die neuen schlüssel machen
  4. Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003

Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003: Hallo Gemeinde, bei meinem Avant ist der Blinker und das Fernlicht defekt. Lichter brennen Beim Kombischalter ist nur noch der Tempomat i.O. Finde...
  5. Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94

Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94: Hallo, an dem Stecker für das Einspritzventil sind 6 Kontakte von 1-6 durchnummeriert. Wer kann mir sagen welcher Kontakt für welchen Zweck dient....