Automatikgetriebe 2,4 Quattro Bj 1.1999

Diskutiere Automatikgetriebe 2,4 Quattro Bj 1.1999 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo, bei mir hat sich der Rückwärtsgang verabschiedet ( keinen Kraftschluss ). Es ist ein zf 5 hp 19, ecc Getriebe verbaut. Nun meine Frage:...

  1. #1 stonemiche, 16.02.2016
    stonemiche

    stonemiche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir hat sich der Rückwärtsgang verabschiedet ( keinen Kraftschluss ).
    Es ist ein zf 5 hp 19, ecc Getriebe verbaut.
    Nun meine Frage:
    Gibt es ein vergleichbares Getriebe, da ein ecc nicht aufzutreiben ist, evtl eine Liste?
    Danke im Voraus
     
Thema: Automatikgetriebe 2,4 Quattro Bj 1.1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecc automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe 2,4 Quattro Bj 1.1999 - Ähnliche Themen

  1. Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003

    Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003: Hallo Gemeinde, bei meinem Avant ist der Blinker und das Fernlicht defekt. Lichter brennen Beim Kombischalter ist nur noch der Tempomat i.O. Finde...
  2. Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94

    Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94: Hallo, an dem Stecker für das Einspritzventil sind 6 Kontakte von 1-6 durchnummeriert. Wer kann mir sagen welcher Kontakt für welchen Zweck dient....
  3. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  4. Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999

    Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999: Hey ho! Hoffe mir kann jemand helfen hier... Lange hat mich mein a6 überall hin gebracht wo ich hin wollte,seit 3 Tagen bin ich jeden Tag in...
  5. bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999

    bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999: bei 80000km wurde der steuerriemen getauscht wann ist der nächste tausch fällig und was für kosten fallen an danke im voraus lomo