Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

Diskutiere Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

  1. Woidl

    Woidl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
     
Thema:

Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

Die Seite wird geladen...

Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an - Ähnliche Themen

  1. Auto springt sporadisch nicht an

    Auto springt sporadisch nicht an: Hallo bin neu hier und hätte eine frage. Mein Audi S8 4e baujahr 2006 springt sporadisch nicht an wenn ich es mit VCDS auslese kommt dieser...
  2. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

    Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...