Auto setzte ohne Grund aus

Diskutiere Auto setzte ohne Grund aus im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi. Also ich fahre nu schon seit Jahren meinen kleinen gemütlichen G2 1.6Liter. Der hat den 2EE Vergaser drin und ne Transistorzündanlage. Jetzt...

1. #1 Franky Fix, 02.01.2003
    Franky Fix

Franky Fix Erfahrener Benutzer

Hi. Also ich fahre nu schon seit Jahren meinen kleinen gemütlichen G2 1.6Liter. Der hat den 2EE Vergaser drin und ne Transistorzündanlage. Jetzt das Problem voriges Wochenende bin ich mit der Bude auf der Autobahn stehen geblieben , durfte die scheiss Ausfahrt mit meim Kumpel hochschieben. Das war nicht lustig. Aber das beste war als der Berg überwunden und ich das Auto gescheit hingestellt hatte sprang der wieder an. Hab dann 2 Runden voll gas in der 2 und 3 Gedreht, das ganze Drehzahlenband ohne Leistungsverlust, stottern, spucken oder sonst irgend was. Bin danach auch noch 70 Km wieder zurück gefahren ohne Probleme. Hab dann auch gleich den Vergaser ausgebaut gehabt und absolut nichs drin gefunden. Die auch die Spritpumpe bringt Suppe. Die Zündung hab ich gleich vor Ort geprüft, hat auch gefunkt. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Weil ich kein Bock hab irgendwann mal zwischen 2 Ausfahrten hängen zu bleiben.

Ach eins ist noch interessant, der Fährt weiter, nimmt aber kein Gas mehr an. Und wird langsamer. Ich wäre schätze ich wäre der Berg nicht gewesen garnicht stehen geblieben. Ich könnte mir nur vorstellen das der Sprit im Vergaser alle war. Was meint ihr? Sonst noch Ideen?

TSchau (i need Help [​IMG] )

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Franky Fix, 05.01.2003
    Franky Fix

Hi Leuts. Also ich will doch nicht wissen was es ist, einfach nur mal ne Vermutung von euch. Vielleicht denkt ihr an etwas ganz anderes als ich und deshalb komm ich vielleicht nicht drauf. Also schreibt mal bitte was ihr euch vorstellen könntet.

Tschau

4. #3 GolferGringo, 06.01.2003
    GolferGringo

GolferGringo Erfahrener Benutzer