Auto setzte ohne Grund aus

Franky Fix

Erfahrener Benutzer
Beiträge
1.031
Hi. Also ich fahre nu schon seit Jahren meinen kleinen gemütlichen G2 1.6Liter. Der hat den 2EE Vergaser drin und ne Transistorzündanlage. Jetzt das Problem voriges Wochenende bin ich mit der Bude auf der Autobahn stehen geblieben , durfte die scheiss Ausfahrt mit meim Kumpel hochschieben. Das war nicht lustig. Aber das beste war als der Berg überwunden und ich das Auto gescheit hingestellt hatte sprang der wieder an. Hab dann 2 Runden voll gas in der 2 und 3 Gedreht, das ganze Drehzahlenband ohne Leistungsverlust, stottern, spucken oder sonst irgend was. Bin danach auch noch 70 Km wieder zurück gefahren ohne Probleme. Hab dann auch gleich den Vergaser ausgebaut gehabt und absolut nichs drin gefunden. Die auch die Spritpumpe bringt Suppe. Die Zündung hab ich gleich vor Ort geprüft, hat auch gefunkt. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Weil ich kein Bock hab irgendwann mal zwischen 2 Ausfahrten hängen zu bleiben.

Ach eins ist noch interessant, der Fährt weiter, nimmt aber kein Gas mehr an. Und wird langsamer. Ich wäre schätze ich wäre der Berg nicht gewesen garnicht stehen geblieben. Ich könnte mir nur vorstellen das der Sprit im Vergaser alle war. Was meint ihr? Sonst noch Ideen?

TSchau (i need Help
rolleyes.gif
)
 
Hi Leuts. Also ich will doch nicht wissen was es ist, einfach nur mal ne Vermutung von euch. Vielleicht denkt ihr an etwas ganz anderes als ich und deshalb komm ich vielleicht nicht drauf. Also schreibt mal bitte was ihr euch vorstellen könntet.

Tschau
 
also es kann der hallgeber sein, ein wackelkontakt reicht schon, dan isser erstmal aus... andererseits kann auch der vergaser vereist sein. prüf mal den hallgeber und den luftschlauch der vom krümmer kommt!


mfg gringo


PS: nen hallgeber hätt ich noch fürn PN...
wink.gif
 
Hi Gringo. Also VErgaservereisung kann ich ausschliessen. ICh hab danach gleich geschaut und ich hatte mit dem Auto auch schon ca. 400KM an dem Tag runter, bei ca 5C° . Der Hallgeber, das wäre mal ne Sache. Ich hab bald mal wieder etwas Zeit und dann schau ich mir mal den Vergaser und den Hallgeber an. Ich danke dir

Tschau
 

Sucheingaben

auto stehen geblieben forum

Zurück
Oben