Auto setzte ohne Grund aus

Diskutiere Auto setzte ohne Grund aus im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi. Also ich fahre nu schon seit Jahren meinen kleinen gemütlichen G2 1.6Liter. Der hat den 2EE Vergaser drin und ne Transistorzündanlage. Jetzt...

  1. #1 Franky Fix, 02.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also ich fahre nu schon seit Jahren meinen kleinen gemütlichen G2 1.6Liter. Der hat den 2EE Vergaser drin und ne Transistorzündanlage. Jetzt das Problem voriges Wochenende bin ich mit der Bude auf der Autobahn stehen geblieben , durfte die scheiss Ausfahrt mit meim Kumpel hochschieben. Das war nicht lustig. Aber das beste war als der Berg überwunden und ich das Auto gescheit hingestellt hatte sprang der wieder an. Hab dann 2 Runden voll gas in der 2 und 3 Gedreht, das ganze Drehzahlenband ohne Leistungsverlust, stottern, spucken oder sonst irgend was. Bin danach auch noch 70 Km wieder zurück gefahren ohne Probleme. Hab dann auch gleich den Vergaser ausgebaut gehabt und absolut nichs drin gefunden. Die auch die Spritpumpe bringt Suppe. Die Zündung hab ich gleich vor Ort geprüft, hat auch gefunkt. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Weil ich kein Bock hab irgendwann mal zwischen 2 Ausfahrten hängen zu bleiben.

    Ach eins ist noch interessant, der Fährt weiter, nimmt aber kein Gas mehr an. Und wird langsamer. Ich wäre schätze ich wäre der Berg nicht gewesen garnicht stehen geblieben. Ich könnte mir nur vorstellen das der Sprit im Vergaser alle war. Was meint ihr? Sonst noch Ideen?

    TSchau (i need Help [​IMG] )
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 Franky Fix, 05.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts. Also ich will doch nicht wissen was es ist, einfach nur mal ne Vermutung von euch. Vielleicht denkt ihr an etwas ganz anderes als ich und deshalb komm ich vielleicht nicht drauf. Also schreibt mal bitte was ihr euch vorstellen könntet.

    Tschau
     
  4. #3 GolferGringo, 06.01.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    also es kann der hallgeber sein, ein wackelkontakt reicht schon, dan isser erstmal aus... andererseits kann auch der vergaser vereist sein. prüf mal den hallgeber und den luftschlauch der vom krümmer kommt!


    mfg gringo


    PS: nen hallgeber hätt ich noch fürn PN... [​IMG]
     
  5. #4 Franky Fix, 07.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gringo. Also VErgaservereisung kann ich ausschliessen. ICh hab danach gleich geschaut und ich hatte mit dem Auto auch schon ca. 400KM an dem Tag runter, bei ca 5C° . Der Hallgeber, das wäre mal ne Sache. Ich hab bald mal wieder etwas Zeit und dann schau ich mir mal den Vergaser und den Hallgeber an. Ich danke dir

    Tschau
     
Thema: Auto setzte ohne Grund aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto stehen geblieben forum

Die Seite wird geladen...

Auto setzte ohne Grund aus - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. Spotify im Auto

    Spotify im Auto: Hey, wie lässt sich am einfachsten Spoify im Auto nutzen, um da Musik zu hören. Ich habe noch einen älteren Wagen mit klassischem Radio. Was für...
  4. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  5. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...