Ausrichten der Tür beim Golf 3

Diskutiere Ausrichten der Tür beim Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, an meinem Golf 3 (Movie 60PS) hängt sozusagen die Beifahrertür etwas schräg. Das Türschloß kann nicht einrasten. Wenn ich die Tür...

  1. #1 Hermann, 19.02.2004
    Hermann

    Hermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    an meinem Golf 3 (Movie 60PS) hängt sozusagen die Beifahrertür etwas schräg. Das Türschloß kann nicht einrasten. Wenn ich die Tür bei schließen etwas anhebe, ist alles ok. Wie kann man die Beifahrertür entsprechend neu justieren?
     
Thema: Ausrichten der Tür beim Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 cabrio tür einstellen

    ,
  2. golf 3 tür einstellen

    ,
  3. golf 3 türe ausrichten

    ,
  4. golf3 tür ausrichten,
  5. tür golf 3 hängt,
  6. tür richten golf 3,
  7. vw polo 3 türschloss einstellen,
  8. golf 3 autotür einstellen,
  9. vw golf 3 türschloss einstellen,
  10. türen erstellen beim vw golf,
  11. golf 3 türen einstellen,
  12. ausrichtung beim golf,
  13. Türen einstellen bei VW golf 3 ,
  14. Golf 2 neue Türen einstellen,
  15. golf 3 tür justieren,
  16. a3 8l türschloss ausrichten,
  17. wie richte ich beim golf 4 die tür aus,
  18. golf 3 cabrio türen einstellen,
  19. tür einstellen golf 3 cabrio,
  20. wie richte ich beim golf 3 das türschloss aus,
  21. vw golf 3 fahrertür einstellen,
  22. golf 3 türschloss hängt,
  23. golf v tür justieren,
  24. ausrichthilfen golf bilder,
  25. fahrertür ausrichten
Die Seite wird geladen...

Ausrichten der Tür beim Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...