Ausbau Lüftungsgitte im Amarturenbrett

Diskutiere Ausbau Lüftungsgitte im Amarturenbrett im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, kann mir jemand helfen ? Bei mir am Passat 3BG (2002) ist am Einsteller der linken Lüftungklappen in der Mitte oben die Leuchte deff. - Wie...

  1. apgi

    apgi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Hallo, kann mir jemand helfen ?
    Bei mir am Passat 3BG (2002) ist am Einsteller der linken Lüftungklappen in der Mitte oben die Leuchte deff. - Wie kommt man an die Leuchte? Wie kann man die Klappen (Drehsteller) ausbauen?

    Danke !!

    [​IMG]
     
  2. #2 VAGJunky, 18.10.2004
    VAGJunky

    VAGJunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn du Ausströmer über dem Klimabedienteil meinst,



    dann ist das nicht ganz einfach.

    Du musst ein ganz flachen großen Schlitzschraubendreher nehmen.

    An dem Ausströmer sind drei Rastnasen. (Siehe Bild)

    Musst aber die komplette Einheit auf Zug halten um zu verhindern das die bereits ausgerasteten Clipse nicht wieder einrasten.

    Du musst zwischen Schalttafel und Ausströmer mit dem Schraubendreher gehen, aber aufpassen das du nicht zu doll drückst und biegst damit du keine Macken im Amaturenbrett hast.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    [attachment=818:attachment]
     

    Anhänge:

  3. apgi

    apgi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! Werde es mal versuchen ?! Aber mit dem Bild wird das schon klappen. DANKE !!
     
Thema: Ausbau Lüftungsgitte im Amarturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg lüftungsgitter ausbauen

    ,
  2. passat 3b lüftungsgitter ausbauen

    ,
  3. vw passat 3b lüftungsgitter ausbauen

    ,
  4. audi a3 8l lüftungsdüsen ausbauen,
  5. lüftungsgitter ausbauen passat 3b,
  6. golf 6 lüftungsgitter ausbauen,
  7. f,
  8. audi a6 lüftungsgitter ausbauen,
  9. audi a6 4f lüftungsgitter ausbauen,
  10. passat 3c Lüftungsgitter Ausbauen,
  11. vw passat lüftungsgitter ausbauen,
  12. lüftungsgitter passat 3b ausbauen,
  13. vw passat 3b lüftung ausbauen,
  14. passat 3b lüftungsdüsen ausbauen,
  15. passat 3bg lüftungsdüse ausbauen,
  16. audi a6 4f luftausströmer ausbauen,
  17. 3BG lüftungsgitter ausbauen,
  18. golf 6 lüftungsdüsen ausbauen,
  19. audi a3 lüftungsgitter ausbauen,
  20. audi tt 8n lüftungsdüsen ausbauen,
  21. audi a3 lüftungsdüsen ausbauen,
  22. passat lüftungsgitter ausbauen,
  23. audi a6 4b lüftungsdüsen ausbauen,
  24. audi a4 b7 lüftungsgitter ausbauen,
  25. golf 4 lüftungsgitter ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Lüftungsgitte im Amarturenbrett - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Lüftungsgitter ausbauen?

    Lüftungsgitter ausbauen?: Hi, will meine Lüftungsgitte inenn ausbauen.die seitlichen hab ich ganz einfach mit Messer usw. rausgehebelt, bei dem Teil in der Mitte klappt...