Audi zieht nicht richtig

Diskutiere Audi zieht nicht richtig im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo bin neu hier und ich hoff ihr könnt mir helfen !! Ich habe ein Probelm mit meinen Audi 80 2,3 er nimmt gas Gas nicht richtig an!! Wenn er...

  1. #1 Roßberg, 30.05.2013
    Roßberg

    Roßberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und ich hoff ihr könnt mir helfen !!
    Ich habe ein Probelm mit meinen Audi 80 2,3 er nimmt gas Gas nicht richtig an!!
    Wenn er kalt ist läuft er einwandfrei und dann fängt er an das Gas nicht mehr richtig anzunehmen, er zeiht nicht mehr durch und stottert.
    Wenn ich ihn ausmache und neu starte läuft er wieder aber nach kurzer zeit das gleiche.
    Ich habe schon die Zündkerzen, Verteilerkappe, Finger und Lamba schon erneuert.
    Vieleicht könnt ihr mir helfen!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 31.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Sind Fehlereinträge im Motorsteuergerät vorhanden und wenn ja, welche?
    Wie verhalten sich die Messwerte des Motorsteuergerätes?
     
Thema: Audi zieht nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein audicabrio zieht nicht mehr richtig

    ,
  2. audi tt 8j tdi zieht nicht richtig

    ,
  3. audi a1 beschleunigt nicht mehr

    ,
  4. audi a1 zieht gut,
  5. audi a3 zieht nicht mehr ab 4 tausend umdrehungen,
  6. audi a3 nimmt gas nicht richtig an
Die Seite wird geladen...

Audi zieht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen

    Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 1.6 B5 Bj. 2000 . Mein Audi fährt manchmal richtig gut zieht schön springt sofort an und macht kein...
  2. Audi A6 2.0 TDi 2006 140 beim erste gang zieht nicht ?

    Audi A6 2.0 TDi 2006 140 beim erste gang zieht nicht ?: Hi, kann jemand mir schreiben warum zieht meim auto beim erste gang nicht richtig :mellow: 2.0 l TDi 140...
  3. Audi A6 C4 2.5 TDI keine Leistung mehr

    Audi A6 C4 2.5 TDI keine Leistung mehr: Schlüsselnummer 0588/590 Folgendes Problem. Mein Audi zieht bis 1000 Umdrehungen ganz normal,danach kommt nichts mehr und er dreht während der...