Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel

Diskutiere Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat von einem Spezialisten für Audi TT 8N 1,8 Turbo. Ich hatte Ausfall von 3 Einspritzdüsen. Diese wurden von...

?

Audi TT läuft unrund nach Einspritzdüsen wechel

  1. per Mail

    100,0%
  2. Im Forum

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Rain 01, 07.07.2017
    Rain 01

    Rain 01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat von einem Spezialisten für Audi TT 8N 1,8 Turbo. Ich hatte Ausfall von 3 Einspritzdüsen. Diese wurden von einer Audi Fachwerkstatt eingebaut . Jetzt ist es so, nach dem starten läuft er normal rund nach 2 Minuten läuft er wie ein sack Nüsse . Ich weiß das es ein schwieriges Fahrzeug ist aber vielleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen könnte. Die Mechaniker von Audi finden den Fehler nicht.
    Danke im Voraus. Rainer
     
Thema:

Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel

Die Seite wird geladen...

Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel - Ähnliche Themen

  1. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

    Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...
  2. Audi A4 Avant läuft leicht unrund

    Audi A4 Avant läuft leicht unrund: Hi ich habe einen Audi Avant b5 2.8 l v6 bj 97 Bei warmen motor läuft er leicht unruhig bzw hüpft ganz leicht ! Ist wirklich minimal ?! Ist...
  3. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...