TT Coupe - 4 Sitzer oder 2 Sitzer ?

Diskutiere TT Coupe - 4 Sitzer oder 2 Sitzer ? im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; HI Jungs bin neu hier... möchte mir demnächst ein TT Coupe zulegen, will aber nun wissen ob er ein 4 oder 2 Sitzer ist.... Bräuchte doch etwas...

  1. alex__

    alex__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI Jungs bin neu hier...

    möchte mir demnächst ein TT Coupe zulegen, will aber nun wissen ob er ein 4 oder 2 Sitzer ist....

    Bräuchte doch etwas mehr Platz...



    mfg alex
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 28.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi,

    also 4 sitzer ja ... platz nein!

    für mehr als ne sporttasche reicht die rückbank wohl bei normal gewachsenen front-passagieren nicht reichen.
    aber die sporttasche kannst du mit 2 gurten sichern [​IMG]
     
  3. #3 aGolffahrer, 28.07.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die hintere Sitzbank ist für Personen bis Körpergröße 1,40m ausgelegt...

    für solche Anforderungen hat Audi verschiedene Avant oder Sportback im Programm [​IMG]
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 28.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    [​IMG] und selbst das funktioniert wohl auch nur, wenn fahrer und beifahrer auch nicht wesentlich grösser sind [​IMG]
     
  5. mullei

    mullei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich will euch ja nicht blöd kommen oder so, aber 1,50 steht in der "gebrauchsanleitung" [​IMG]

    aber das ist irgendwie nicht wirklich möglich ....
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 29.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    auf die 10cm kommst nu wirklich nicht an (wenns denn stimmen sollte, habs ned überprüft)
    fakt ist: auf der rückbank kann es selbst ein kind mit 1,40-1,50m nicht lange aushalten ... es sei denn, die fahrer sind sehr kurz geraten...
    für leute "die platz brauchen" ist ein tt definitiv nicht geeignet....
     
  7. #7 Alfapatrick, 31.10.2005
    Alfapatrick

    Alfapatrick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich mal super! Will mir auch einen zulegen, bin 1,67, meine Freundin 1,65.
    Das heisst dann wohl: Meiner wird ein 4-Sitzer [​IMG]

    Lg, Patrick
     
  8. Lexus

    Lexus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja doch. also angegeben ist dass die R´ückbank für Leute bis zu 1,50 ist. Ich kann nur sagen, für Langstrecken kann man sie getrost vergessen, aber für Kuirzstrecken gehen sie schon mal. Also zur Not mal einen mitnehmen ist schon okay. Ich bin 1,80 m groß und einer aus meiner Mannschaft hat ein TT Coupè und da fahren wir zu dritt, also z.b. ich hinten, und wenn ich meine Füße zur Seite klappe und mich etwas drehe, hält man das schon ein bisschen aus. Also FAzit: Zur not mal jemand mitnehmen = OK
    Langstrecken= nicht erträglich.
     
Thema: TT Coupe - 4 Sitzer oder 2 Sitzer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt viersitzer

    ,
  2. audi tt coupe 4 sitzer

    ,
  3. audi tt sitzplätze

    ,
  4. audi tt 4sitzer,
  5. Audi tt 2 sitzer oder 4 sitzer,
  6. audi tt 4 sitzer,
  7. audi tt zwei oder viersitzer,
  8. audi tt 4 sitzer?,
  9. audi tt rs 4 sitzer,
  10. audi tt 4 sitze,
  11. audi tt roadster 4 sitzer,
  12. tt viersitzer,
  13. audi tt 8n 4 sitzer,
  14. audi tt als 4 sitzer,
  15. f,
  16. audi tt 4-sitzer,
  17. tt 2 sitzer,
  18. 0,
  19. audi tt sitze hinten,
  20. audi tt sitzplätze hinten,
  21. audi tt coupe sitze hinten,
  22. audi tt als viersitzer,
  23. tt 4sitzer ,
  24. audi tt coupe 4 sitze,
  25. audi 2 sitzer
Die Seite wird geladen...

TT Coupe - 4 Sitzer oder 2 Sitzer ? - Ähnliche Themen

  1. Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91

    Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91: nach längerer Standzeit liegt am Anlasser kein Strom mehr an. Instrumente sind in Funktion. gibt es da eine zerntrale Sicherung oder ein Steruergerät?
  2. AUDI Coupe 2,8

    AUDI Coupe 2,8: Hallo zusmmen , bin auf der Suche nach einem Motor 2,8 AAH für meinen AUDI Coupe. Wer kann mir weiterhelfen ? Leider hat der aktuelle Motor heute...
  3. Coupe gt Ersatzteile

    Coupe gt Ersatzteile: Hallo an alle, ich suche verschiedene Teile für meinen gt bj. 1986 wer kann mir helfen die teile zu bekommen? Also: Fahrersitz original Leder...
  4. Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86

    Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86: Hallo, ich suche für mein Audi Coupe Bj.86 einen schönen Satz Alufelgen da mir die Standard Alus nicht so besonders gut gefallen. Der Zustand...
  5. ?! Suche einen Polo 86c coupe G40 !?

    ?! Suche einen Polo 86c coupe G40 !?: Hay zusammen,Ich suche einen G40 für gutes Geld .Wer etwas hat einfach anbieten in einer Privatnachricht und weiteres denke ich mal könnte man...