TT Coupe - 4 Sitzer oder 2 Sitzer ?

alex__

Neuer Benutzer
HI Jungs bin neu hier...

möchte mir demnächst ein TT Coupe zulegen, will aber nun wissen ob er ein 4 oder 2 Sitzer ist....

Bräuchte doch etwas mehr Platz...

mfg alex

hi,

also 4 sitzer ja ... platz nein!

für mehr als ne sporttasche reicht die rückbank wohl bei normal gewachsenen front-passagieren nicht reichen.
aber die sporttasche kannst du mit 2 gurten sichern
biggrin.gif

die hintere Sitzbank ist für Personen bis Körpergröße 1,40m ausgelegt...

biggrin.gif
und selbst das funktioniert wohl auch nur, wenn fahrer und beifahrer auch nicht wesentlich grösser sind
biggrin.gif

ich will euch ja nicht blöd kommen oder so, aber 1,50 steht in der "gebrauchsanleitung"
smile.gif

aber das ist irgendwie nicht wirklich möglich ....

auf die 10cm kommst nu wirklich nicht an (wenns denn stimmen sollte, habs ned überprüft)
fakt ist: auf der rückbank kann es selbst ein kind mit 1,40-1,50m nicht lange aushalten ... es sei denn, die fahrer sind sehr kurz geraten...
für leute "die platz brauchen" ist ein tt definitiv nicht geeignet....

Das finde ich mal super! Will mir auch einen zulegen, bin 1,67, meine Freundin 1,65.
Das heisst dann wohl: Meiner wird ein 4-Sitzer
laugh.gif

Lg, Patrick

ja doch. also angegeben ist dass die R´ückbank für Leute bis zu 1,50 ist. Ich kann nur sagen, für Langstrecken kann man sie getrost vergessen, aber für Kuirzstrecken gehen sie schon mal. Also zur Not mal einen mitnehmen ist schon okay. Ich bin 1,80 m groß und einer aus meiner Mannschaft hat ein TT Coupè und da fahren wir zu dritt, also z.b. ich hinten, und wenn ich meine Füße zur Seite klappe und mich etwas drehe, hält man das schon ein bisschen aus. Also FAzit: Zur not mal jemand mitnehmen = OK
Langstrecken= nicht erträglich.