Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung

Diskutiere Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, war gerade bei DEKRA wegen HU. Alles tiptop, nur bei der Betriebsbremse 1 gibt es unterschiedliche Bremsergebnisse. Rechts: 340 daN (...

  1. Roluto

    Roluto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, war gerade bei DEKRA wegen HU. Alles tiptop, nur bei der Betriebsbremse 1 gibt es unterschiedliche Bremsergebnisse.
    Rechts: 340 daN ( normal)
    Links: 240 daN ( Grenzwert von mind. 306 daN überschritten/unterschritten).
    Ein Kumpel meinte, es kann an den rechten Bremssattel liegen. Eventuell verdreckt, oder Rost?!

    Kann mir jemend sagen, obe es sein kann, oder ob es andere Ursachen gibt?

    Bremsscheiben und Beläge sind nicht bemängelt worden.

    Danke für Euer Feedback.
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung

Die Seite wird geladen...

Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

    Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

    Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  3. Knacken in Vorderachse meines Audi 80 Cabriolets

    Knacken in Vorderachse meines Audi 80 Cabriolets: Mein Cabriolet ist im Juli 2000 erstmals zugelassen. Beim Einschlagen der Räder; bzw. Lastwechsel in langsamer Fahrt knackt es. Federbeine,...