Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

Diskutiere Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...

  1. #1 timschoone, 12.10.2022
    timschoone

    timschoone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen
    Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer..
    es ist jedes Mal so ca. 1-2 Minuten und dann hört es auf und ist komplett weg. Erst sobald er wieder kalt ist und gestartet wird, kommt es wieder.
    Das Geräusch kommt aus ausm rechten radlauf beifahrerseite.
    es gibt bereits einen ähnlichen Beitrag hier im Forum allerdings hilft er mir nicht genau weiter
    bitte um Hilfe
    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 13.10.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Möglicherweise eine Sekundärlufteinblasung, falls der Wagen eine hat.
     
Thema:

Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

    Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI: Kann mir jemand sagen ob es einfacher ist den Abgaskrümmer von oben oder unten zu demontieren? Letztes Mal habe ich ihn von oben ausgebaut....
  2. Abgaskrümmer demontieren A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

    Abgaskrümmer demontieren A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI: Hallo zusammen. Ich vermute, dass mein Abgaskrümmer mal wieder gerissen ist. Beim letzten Mal habe ich ihn von oben demontiert ( schwere...
  3. AUdi A6 2003 Fensterheber neu aber schief

    AUdi A6 2003 Fensterheber neu aber schief: Hallo Leute Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, gelesen und gefunden hab ich darüber nichts Mir ist vorne Rechts das Seil beim...
  4. Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )

    Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ): Hallo ! Ich bitte um Hilfe ! Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für...