Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig?

Diskutiere Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Moin Leute, am Montag darf ich den - http://m.autoscout24.de/.../...-multitronic-diesel-wei%C3%9F-276572529 - Probe fahren. Mir scheint er für die...

  1. Ron312

    Ron312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, am Montag darf ich den - http://m.autoscout24.de/.../...-multitronic-diesel-wei%C3%9F-276572529 -
    Probe fahren. Mir scheint er für die Ausstattung etwas günstig und frage daher mal die Profis, weil ich mir nicht sicher bin, ob da mit irgendwas ist. Worauf sollte ich achten? Habe die Möglichkeit drunter zu schauen. Außerdem, was könnte mich erwarten, wenn ich ihn kaufen würde? Habe was von defekten Einspritzdüsen gehört und Probleme mit dem Multitronic.. Was sagt ihr?

    Gebe zu, bin etwas verliebt, ist mein absolutes Traumauto, durfte vor 2 Tagen den 2.0 Tfsi mit ähnlicher Ausstattung fahren. Der war für knapp 17000 in Berlin bei nem Hinterhof Höcker, war ziemlich unseriös. Kein Checkheft und die Papiere waren auch "verbummelt"..


    Na ja, wie siehts aus. Was sagt ihr und welche Tipps habt ihr für die Zukunft?
     
Thema:

Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig?

Die Seite wird geladen...

Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant Multitronic-Problem

    Audi A4 Avant Multitronic-Problem: Bei meinem Audi A4 Avant 1,9 Bj. 2003 ist das Multitronic-Steuergerät defekt. Audi verlangt mit Arbeitslohn ca. 1.700 .-- EUR. Ist für mich aber...
  2. Aussetzer beim Beschleunigen

    Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo liebe Community, ich bin seit Februar diesen Jahres mehr oder weniger stolzer Besitzer eines A4 Avant 2.7 TDI multitronic, Bj. 2009,...
  3. 2 Massenschwungrad audi a6 multitronic getriebe

    2 Massenschwungrad audi a6 multitronic getriebe: Hallo Audifreunde, habe ein problem beim anlassen mit warmer maschine, der motor rappelt und klappert hin und her lässt sich aber nicht...
  4. Audi A6 1,9 TDI Multitronic

    Audi A6 1,9 TDI Multitronic: Hallo, bei einem Händler in meiner Nähe steht ein A6 1,9 TDI mit Multitronic. Er hat 130 PS, 15000 km auf dem Tacho und ist EZ 11/2002. Soll ca....