S5 oder RS5

Diskutiere S5 oder RS5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Hallo ihr Lieben, was denkt ihr, lieber S5 oder RS5?! Einen der beiden werde ich mir demnächst holen und wollte mal nach eurer Meinung fragen.....

  1. #1 Unregistriert, 06.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ihr Lieben,

    was denkt ihr, lieber S5 oder RS5?! Einen der beiden werde ich mir demnächst holen und wollte mal nach eurer Meinung fragen.. Vielleicht hat einer auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Ich bin im Moment eher für einen RS5 schaut super aus und fährt auch richtig klasse!!! Ich bin zwar erst 21 Jahre alt aber ob jetzt 300 PS oder 450 PS - das wird es nicht mehr raus reißen ;-)

    Grüßle Nina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Früssen, 06.02.2012
    Früssen

    Früssen Guest

    Naja, das hängt letztendlich auch von deinen finanziellen Verhältnissen ab. Versicherung, Steuer, etc. etc.

    Ansonsten würde ich persönlich zum S5 tendieren.
     
  4. #3 Früssen, 06.02.2012
    Früssen

    Früssen Guest

    Wobei ich auch sagen muss, bei den Preisen für beide Modelle wird es wohl bums sein, welcher es wird. Auch wegen evtl. Anfälligkeit dürfte dich das ja bei den Preisen nicht sonderlich jucken, hab ich Recht?
     
  5. #4 Unregistriert, 06.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Der Preis ist Nebensache! Wenn man sich so ein Auto holt dann ist man sich auch bewusst was sowas kostet meiner Meinung nach ;-) Ist aber auch völlig egal.

    Also okay du bist für den S5.. Hast du einen?
     
  6. #5 Unregistriert, 13.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Kauf beide als Match Box Ausführung
     
  7. #6 Früssen, 13.02.2012
    Früssen

    Früssen Guest

    Also wenn es nach mir ging würde ich gar keinen A5 holen, sondern eher einen A4 in S oder RS Ausführung. Aber das ist Geschmackssache.
     
  8. #7 beatBOX, 29.02.2012
    beatBOX

    beatBOX Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A5
    Wow, Nina... was musst du gearbeitet haben, dass du es dir mit 21 Jahren leisten (und wirklich leisten im Sinne von LEISTEN) kannst, einen S5 oder RS5 zu kaufen und zusätzlich zu meinen, dass Geld keine Rolle spielt...?! Das musst du mir mal bitte erklären... :D
     
  9. #8 Früssen, 29.02.2012
    Früssen

    Früssen Guest

    Effekthascherei?
     
  10. #9 prontCar, 25.06.2013
    prontCar

    prontCar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Geld für dich keine rolle spielt, empfehle ich dir den RS5 in Weiß und viel Freude damit , ist Super
     
  11. #10 ilovevag, 07.10.2013
    ilovevag

    ilovevag Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    rs5 ist es auch eine Frage?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

    Gast Guest

    Ich habe mir gerade erst einen S5 gekauft und bin hellauf begeistert. Dieser Wagen hat so viel Power, dass es meiner Meinung nach nicht unbedingt ein RS5 sein muss.

    Das ist schon ein absolutes Premium-Auto. Nur wenn es unbedingt noch mehr sein muss, entscheidest du dich für den RS.
     
  14. #12 detscher, 21.09.2016
    detscher

    detscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nicht die Khle für einen RS5. Deshalb ist es nur ein S5 geworden. Gebraucht natürlich, Bauj.2008.
    Auch bin ich den RS5 nicht gefahren.
    Aber wenn ich mir vor Augen halte, das der RS5, gleichen Baujahrs, nicht turbobefeuert ist,
    sonder lediglich nochmal 1000U/min höher dreht, dann weiß ich wie er die Mehrleistung generiert.
    Und vor allem wie. Nämlich im Hochdrehzahlbereich.
    Vermute mal, das das im Alltag nicht so die Relevanz hat.
    Wenn Du von einem Neuwagen sprichst, sind das natürlich 2 gänzlich verschiedene Antriebe (V6 / V8).
     
Thema: S5 oder RS5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s5 vs rs5

    ,
  2. audi rs5 unterhaltskosten

    ,
  3. audi s5 unterhaltskosten

    ,
  4. audi rs5 unterhalt,
  5. s5 vs rs5,
  6. rs5 unterhaltskosten,
  7. unterhaltskosten rs5,
  8. rs5 vs s5,
  9. unterhalt audi s5,
  10. audi rs5 oder s5,
  11. audi s5 unterhalt,
  12. unterhalt rs5,
  13. audi rs5 vs s5,
  14. audi s5 gegen rs5,
  15. rs5 unterhalt,
  16. s5 unterhaltskosten,
  17. unterhaltskosten audi rs5,
  18. audi s5 leisten ,
  19. audi rs 5 unterhalt,
  20. audi rs5 versicherung,
  21. rs5 oder s5,
  22. unterhalt audi rs5,
  23. audi s5 unterhaltungskosten,
  24. audi s5 rs5,
  25. unterhaltskosten audi s5
Die Seite wird geladen...

S5 oder RS5 - Ähnliche Themen

  1. Bremsen S5 Cabrio

    Bremsen S5 Cabrio: Hallo meine Frau hat sich im März diesen Jahr ein S5 Cabrio Bj 2.2015 bei Audi in Bielefeld gekauft mit 2300km gestern ging die Warnlampe...