S5 oder RS5

Diskutiere S5 oder RS5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ihr Lieben, was denkt ihr, lieber S5 oder RS5?! Einen der beiden werde ich mir demnächst holen und wollte mal nach eurer Meinung fragen.....

  1. #1 Unregistriert, 06.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo ihr Lieben,

    was denkt ihr, lieber S5 oder RS5?! Einen der beiden werde ich mir demnächst holen und wollte mal nach eurer Meinung fragen.. Vielleicht hat einer auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Ich bin im Moment eher für einen RS5 schaut super aus und fährt auch richtig klasse!!! Ich bin zwar erst 21 Jahre alt aber ob jetzt 300 PS oder 450 PS - das wird es nicht mehr raus reißen ;-)

    Grüßle Nina
     
  2. #2 Früssen, 06.02.2012
    Früssen

    Früssen Gast

    Naja, das hängt letztendlich auch von deinen finanziellen Verhältnissen ab. Versicherung, Steuer, etc. etc.

    Ansonsten würde ich persönlich zum S5 tendieren.
     
  3. #3 Früssen, 06.02.2012
    Früssen

    Früssen Gast

    Wobei ich auch sagen muss, bei den Preisen für beide Modelle wird es wohl bums sein, welcher es wird. Auch wegen evtl. Anfälligkeit dürfte dich das ja bei den Preisen nicht sonderlich jucken, hab ich Recht?
     
  4. #4 Unregistriert, 06.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Der Preis ist Nebensache! Wenn man sich so ein Auto holt dann ist man sich auch bewusst was sowas kostet meiner Meinung nach ;-) Ist aber auch völlig egal.

    Also okay du bist für den S5.. Hast du einen?
     
  5. #5 Unregistriert, 13.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kauf beide als Match Box Ausführung
     
  6. #6 Früssen, 13.02.2012
    Früssen

    Früssen Gast

    Also wenn es nach mir ging würde ich gar keinen A5 holen, sondern eher einen A4 in S oder RS Ausführung. Aber das ist Geschmackssache.
     
  7. #7 beatBOX, 29.02.2012
    beatBOX

    beatBOX Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wow, Nina... was musst du gearbeitet haben, dass du es dir mit 21 Jahren leisten (und wirklich leisten im Sinne von LEISTEN) kannst, einen S5 oder RS5 zu kaufen und zusätzlich zu meinen, dass Geld keine Rolle spielt...?! Das musst du mir mal bitte erklären... :D
     
  8. #8 Früssen, 29.02.2012
    Früssen

    Früssen Gast

    Effekthascherei?
     
  9. #9 prontCar, 25.06.2013
    prontCar

    prontCar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Geld für dich keine rolle spielt, empfehle ich dir den RS5 in Weiß und viel Freude damit , ist Super
     
  10. #10 ilovevag, 07.10.2013
    ilovevag

    ilovevag Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    rs5 ist es auch eine Frage?
     
  11. Gast

    Gast Gast

    Ich habe mir gerade erst einen S5 gekauft und bin hellauf begeistert. Dieser Wagen hat so viel Power, dass es meiner Meinung nach nicht unbedingt ein RS5 sein muss.

    Das ist schon ein absolutes Premium-Auto. Nur wenn es unbedingt noch mehr sein muss, entscheidest du dich für den RS.
     
  12. #12 detscher, 21.09.2016
    detscher

    detscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nicht die Khle für einen RS5. Deshalb ist es nur ein S5 geworden. Gebraucht natürlich, Bauj.2008.
    Auch bin ich den RS5 nicht gefahren.
    Aber wenn ich mir vor Augen halte, das der RS5, gleichen Baujahrs, nicht turbobefeuert ist,
    sonder lediglich nochmal 1000U/min höher dreht, dann weiß ich wie er die Mehrleistung generiert.
    Und vor allem wie. Nämlich im Hochdrehzahlbereich.
    Vermute mal, das das im Alltag nicht so die Relevanz hat.
    Wenn Du von einem Neuwagen sprichst, sind das natürlich 2 gänzlich verschiedene Antriebe (V6 / V8).
     
  13. #13 Cromaracark, 04.08.2017
    Cromaracark

    Cromaracark Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde vom Herzen den RS5 wählen, aber nur wen ich das finanziell stemmen kann.
     
  14. #14 textoragathe, 01.12.2017
    textoragathe

    textoragathe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Wahl hat, dann ganz sicher RS5 :-) War schon immer mein Traum
     
  15. #15 Okayman, 01.12.2017
    Okayman

    Okayman Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich einen RS5, wenn es finanziell machbar ist. Wenn S5 dann nur den V8:cool:
     
  16. #16 Lukcreszur, 02.01.2018
    Lukcreszur

    Lukcreszur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir einen RS5 leisten kannst... worauf wartest du dann?! :-)
     
  17. #17 AnetteBrunette, 24.06.2019
    AnetteBrunette

    AnetteBrunette Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich einen RS5!!
     
Thema: S5 oder RS5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs5 unterhaltskosten

    ,
  2. audi s5 vs rs5

    ,
  3. audi s5 unterhaltskosten

    ,
  4. audi rs5 unterhalt,
  5. s5 vs rs5,
  6. rs5 unterhaltskosten,
  7. unterhaltskosten rs5,
  8. rs5 vs s5,
  9. unterhalt audi s5,
  10. audi rs5 oder s5,
  11. audi s5 unterhalt,
  12. unterhalt rs5,
  13. audi rs5 vs s5,
  14. audi rs 5 unterhalt,
  15. audi s5 gegen rs5,
  16. rs5 unterhalt,
  17. Audi S5 oder RS5,
  18. s5 oder rs5,
  19. unterhalt audi rs5,
  20. s5 unterhaltskosten,
  21. unterhaltskosten audi rs5,
  22. audi s5 leisten ,
  23. Audi S5 Forum,
  24. audi rs5 versicherung,
  25. rs5 oder s5