Was kostet Folierung bei A5?

Diskutiere Was kostet Folierung bei A5? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; moin moin, im neuen jahr will ich meinen A5 komplett folieren lassen. hat jemand erfahrungen damit? also preis, dauer und wie vorsichtig die...

1. #1 Unregistriert, 27.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

moin moin,

im neuen jahr will ich meinen A5 komplett folieren lassen. hat jemand erfahrungen damit? also preis, dauer und wie vorsichtig die mit so nem messer sind? will den lack etwas konservieren. daher dachte ich, beste metode.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 27.12.2010
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Wie vorsichtig daran gearbeitet wird, das weiß man nie, da du ja nicht daneben stehst. Ich wollte damals meinen A3 nur mit Schriftzügen bekleben lassen und hab daher nachgefragt bei einer Firma, da ich mir dachte, die können das am besten. Aber als er mir dann sagte, er muss die Folien dann am Fahrzeug, also aufm Lack zuschneiden, hab ichs dann doch selbst gemacht.

Ich glaub aber fast nicht, dass gute große Firmen das so machen, die ständig solche Arbeiten ausführen. Taxen werden auch oft foliert, damit man sie nach ein paar Jahren wieder verkaufen kann.

4. Erniee

Erniee Neuer Benutzer

Ich lass dir mal hier eine Preisliste von dem Folierer da, den ich auch gewählt habe: https://www.carfrogger.de/de/static_site.php?id=97

Preise variieren natürlich, je nach Anbieter. Allerdings wäre ich vorsichtig bei zu günstigen Angeboten, da dort dann meist an der Qualität gespart wird :/

5. #4 ilovevag, 14.10.2013
    ilovevag

ilovevag Benutzer

hast du helfen dafür?

6. #5 holgerha, 03.06.2014
    holgerha

holgerha Benutzer

Kommt immer auf das Auto an, aber mit mindestens 1000€ musst du rechnen ..

7. kelly

kelly Neuer Benutzer

Wenn das reicht. Viele nehmen noch mehr. Ist ja auch recht aufwendig und wenn es nicht ordentlich gemacht wird, sieht es ja richtig schlimm aus.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was kostet Folierung bei A5?
Die Seite wird geladen...

Was kostet Folierung bei A5? - Ähnliche Themen

1. Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A5 ratsam?

Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A5 ratsam?: Sorry, bin neu bei Audi und habe diese Anfrage vielleicht an die falsche Stelle eingestellt. Ich möchte mir am Freitag einen A5 und einen A3...
  2. Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/: Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man...
  3. Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig?

Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig?: Moin Leute, am Montag darf ich den - http://m.autoscout24.de/.../...-multitronic-diesel-wei%C3%9F-276572529 - Probe fahren. Mir scheint er für die...
  4. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...