Was kostet Folierung bei A5?

Diskutiere Was kostet Folierung bei A5? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; moin moin, im neuen jahr will ich meinen A5 komplett folieren lassen. hat jemand erfahrungen damit? also preis, dauer und wie vorsichtig die...

  1. #1 Unregistriert, 27.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    moin moin,

    im neuen jahr will ich meinen A5 komplett folieren lassen. hat jemand erfahrungen damit? also preis, dauer und wie vorsichtig die mit so nem messer sind? will den lack etwas konservieren. daher dachte ich, beste metode.
     
  2. #2 fuchs_100, 27.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Wie vorsichtig daran gearbeitet wird, das weiß man nie, da du ja nicht daneben stehst. Ich wollte damals meinen A3 nur mit Schriftzügen bekleben lassen und hab daher nachgefragt bei einer Firma, da ich mir dachte, die können das am besten. Aber als er mir dann sagte, er muss die Folien dann am Fahrzeug, also aufm Lack zuschneiden, hab ichs dann doch selbst gemacht.

    Ich glaub aber fast nicht, dass gute große Firmen das so machen, die ständig solche Arbeiten ausführen. Taxen werden auch oft foliert, damit man sie nach ein paar Jahren wieder verkaufen kann.
     
  3. Erniee

    Erniee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass dir mal hier eine Preisliste von dem Folierer da, den ich auch gewählt habe: https://www.carfrogger.de/de/static_site.php?id=97

    Preise variieren natürlich, je nach Anbieter. Allerdings wäre ich vorsichtig bei zu günstigen Angeboten, da dort dann meist an der Qualität gespart wird :/
     
  4. #4 ilovevag, 14.10.2013
    ilovevag

    ilovevag Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hast du helfen dafür?
     
  5. #5 holgerha, 03.06.2014
    holgerha

    holgerha Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer auf das Auto an, aber mit mindestens 1000€ musst du rechnen ..
     
  6. kelly

    kelly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das reicht. Viele nehmen noch mehr. Ist ja auch recht aufwendig und wenn es nicht ordentlich gemacht wird, sieht es ja richtig schlimm aus.
     
  7. Kris24

    Kris24 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann ich es durch meine Frage wieder reaktivieren. Kann mir jemand eine Werkstatt/Anlaufstelle nennen, wo ich meinen A5 folieren lassen kann und weiß wie viel das dort etwa kostet? Ich habe schon etwas recherchiert, aber ich vertraue eher Leuten, die das schon gemacht haben und ihre Werkstatt weiterempfehlen würden. Vielleicht habt ihr auch Bilder vom Ergebnis?
    Schwanke noch zwischen mattblau und mattgrau (ist aktuell weiß, wurde mir zu langweilig :D).

    Danke schon mal im Voraus!
    Freue mich auf eure Antworten :-)
     
Thema: Was kostet Folierung bei A5?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 folierung

    ,
  2. audi a6 folieren preis

    ,
  3. audi a6 folieren

    ,
  4. a5 folieren,
  5. audi a5 selber folieren,
  6. audi a6 folieren kosten,
  7. was kostet eine folierung,
  8. f,
  9. a5 folierung kosten,
  10. audi a5 folieren kosten,
  11. A5 folieren kosten,
  12. autofolierung kosten,
  13. audi a5 folieren preis,
  14. was kostet folieren,
  15. audi a5 folierung preis,
  16. a5 folierung,
  17. audi a5 folierung kosten,
  18. audi a5 foliert,
  19. audi tt folieren,
  20. was kostet auto folieren,
  21. was kostet folierung,
  22. a6 folieren,
  23. kosten Folierung audi a5,
  24. folierung A5,
  25. audi a5 folie
Die Seite wird geladen...

Was kostet Folierung bei A5? - Ähnliche Themen

  1. Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

    Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/: Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man...
  2. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  3. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  4. Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?

    Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?: Ich war heute zum Ölwechsel und der gute Mann hat mir gleich gesagt, dass er eine schlechte Nachricht für mich hat. Am Kühlbehälter, am Deckel,...
  5. Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!

    Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!: Moin, Fahre den 96er A4 (B5) ohne irgendwelche facelift oder nachträglich verbautenScheinwerfer. Alles original!!!Nun mein "kleines" Problem......